Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

:eek: badboys 2 läuft ja, ****kin shit das wars was ich machen wollte
aarghh
vllt. isses was von orishas...
ich geh gucken
 
jo wäre nice wenn du oder jemand anders ma checken könnte ob er das kennt...

da war eben schon wieder so nen geiles cuba lied -.-

ich brauch den kram für die nächste poker party am wochenende :)
 
hab mal nen track gehört wo das sample von schindlers liste vorkam...kennt ihr vielleicht den track?????








kann ma jemand weiterhelfen???
 
Wir gehörn zusammen, für die ewigkeit/
Ich bin dein mann und will dass du mein mädchen bleibst/
Gib mir die Hand, ich zeige dir was leben heißt/
und ich will nicht länger warten auf den Moment an dem sich unsere Seelen vereinen/

Kennt jmd diese Hook und kann mir den Namen des künstlers und/oder Liedes sagen und am besten noch n download link?:p
der track läuft öfters mal auf www.rautemusik.fm im raw channel aber leider ham die das mit den liedernamen irgendwie verhunzt
 
Vll ne komische Frage, aber einige von euch kennen doch bestimmt die Werbung von diesem Berliner Bier (meine Pils wäre es) und da is halt so en Lied im Hintergrund i,was mit Berlin im Text und ich wollte wissen ob mir einer sagen kann wie das heißt.
 
hm ich bin letztens wieder auf son Lied gestossen

Do you know where you're going to?
Do you like the things that life is showing you
Where are you going to?
Do you know...?

so müsste die Hook so ca. sein und ich glaub das is von Diana Rose oder so, aber ich weiß dass irgendwer das mal als Sample oder so benutzt hat für n deutschen Raptrack, vllt. wurde auch nur die Hook übernommen kp ich such auf jedenfall das Lied und es ist nicht das von Euram...
 
hallo,

ich suche nen mix von dj twister (glaube er heißt so).

darin läuft das acapella von ini kamoze's "hotstepper" über den beat von dre's "still dre". wie heißt der song bzw wer kann ihn mir schicken?

mail: johannes29@googlemail.com

danke für alle antworten,

dr. j
 
WER KANN MIR SAGEN WO UND OB ES AUF IRGENDEINEM TONTRÄGER DEN BEAT VON "Pal One - The whole world" GIBT !!??
 
suche den track stair way to heaven, von wem ist der, also nicht das von led zeppelin sondern den hip hop track
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich suche die instrumentalversion von

Chamillionaire feat. Scarface & Billy Cook - Rain

weiß jemand, ob es auf irgendeiner cd (oder sonstwo) zu finden ist?

______

und falls es jemand schon hat: könnte er/sie es dann für mich uppen?

fique die 10
 
Zurück
Oben Unten