Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

I smell pussy Instrumental von G-Unit





Das richtige.........nicht nur das Loop meine ich
 
Ich suche den Song von dem das Sample aus S&Ps "I'm a star"-Hook. Leider ist der Song nicht bei youtube hochgeladen :(
 
TAVARES - JUDGEMENT DAY

Hat wer das Lied z.B. bei rapidshare oder so??

Ich bräuchte es unbedingt
 
kennt jemand den track, hab 0 plan von wem der ist kenn nur ein paar textzeilen...sind franzosen und auch ein ami-part

das ist so ein purer gute laune track
muss von 2001 sein

am anfang:
''on and on c'est toujours'' ''hocus pocus...'' ....''le team (?)'' ... ''the contineu''


in der hook sind immer so cuts

''once again back is the incredable''
und dann kommt irgendwie ''on an' on, on an' on''
''what's goin on, whats goin on?''
''it's about a...'' oder ''it's the return'' so in der art

gibt auch schön respect ;)
 
kennt jemand den track, hab 0 plan von wem der ist kenn nur ein paar textzeilen...sind franzosen und auch ein ami-part

das ist so ein purer gute laune track
muss von 2001 sein

am anfang:
''on and on c'est toujours'' ''hocus pocus...'' ....''le team (?)'' ... ''the contineu''


in der hook sind immer so cuts

''once again back is the incredable''
und dann kommt irgendwie ''on an' on, on an' on''
''what's goin on, whats goin on?''
''it's about a...'' oder ''it's the return'' so in der art

gibt auch schön respect ;)

Eigentlich hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet. Die Crew, die Du suchst, heißt "Hocus Pocus, und der gesuchte Track "Onandon", zu finden auf dem Album "Acoustic HipHop Quintet". Allerdings bin ich mir grade nicht sicher, ob da auch 'nen Ami-Part bei war. Könnte also auch sein, daß Du "Onandon Part II" feat. TY meinst, da ist die letzte Strophe auf Englisch.

Achja, und ich suche immer noch nach dem Beat, der HIER im Hintergrund zu hören ist.

Es handelt sich um 'nen Ami-Beat, und in der Hook wird immer wieder der Wortlaut "Spit it out" wiederholt.

Wäre schön, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte, und mir den Titel des Tracks nennen könnte.
 
Ich weiß nicht welches lied das is,
aber von Bushido und er erzählt über den Islam

wenn jemand hat dann bitte schicken auf mein PM, danke im voraus
 
Wichtig! Auf dem "Killatape 1" von Automatikk befindet sich der Track "Wasserleiche" feat. Kaisaschnitt. Einfach ein überkrasser Beat! Weiss jemand, von wem das Original ist? So wie es sich anhört, ist es wahrscheinlich was aus Dirty South. Kann mir jemand helfen?
 
eine freundin von mir sucht folgendes, ich weiß, dass die beschreibung nich grade hammer ist...

in der hook singt ein mann zweimal "ooooh rolling down, rolling down ooooh" und das sollte ein in letzter zeit bekannter song sein. mehr weiß sie nich, aber sie gibt nich auf bis sie den song hat. geht so in die rap/r&b richtung.
 
Zurück
Oben Unten