Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hallo,

Ein Kolleg hat mir von einem Savas Video erzählt, in dem Savas in nem Taxi sitzt und über seine Karriere rappt und irgendwie auch über Liebe und so, also so ähnlich wie "Was Hab Ich Dir Angetan (Feat. Xavier Naidoo)", und das Lied heißt "ich & ich" oder so, er weiß es nichtmehr 100%, hat jemand Plan?

Mfg
 
Ich suche schon länger ein Lied von mc basstard, Der Track dürfte "Freitag der 13." oder so ähnlich heißen, ich hab eine dumpfe Erinnerung an die Lyrics ("Würde Charles Manson noch leben, würde es heute ein Massaker geben" z.b) aber ich find über Google einfach nicht das Album oder so wo es drauf, weiß da wer mehr?

Irgendwer ne Ahnung?
 
moin ich such n lied das bei mir oefters auf mtv gelaufen is aber den namen hab ich leider nie gesehn(LoL). das video ist gezeichnet und zwar nur auf weisen hintergrund mit schwarzen stift(is richtig geil gemacht)und die bilder gehen in einander ueber.
also vom akzent her glaube ich das die typen aus england kommen. in der hook hab ich nur ein teil verstanden und zwar" sit back and reclaime(ausgesprochen:riklaim). achja der beat wird nur mit einer pan floete begleitet hoert sich aber richtig dope an:D.und es sind zwei typen die rappen. hoffe mir kann irgendjemand helfen. danke und peace
 
hallo,

hab vor Kurzem bei nem Kollegen im Auto nen Track von Promoe gehört. Er singt da über sein Leben von Klein auf. Hab aber keine Ahnung wie der Track heißt. Kann wir da wer weiterhelfen?

Danke im Vorraus...
 
moin ich such n lied das bei mir oefters auf mtv gelaufen is aber den namen hab ich leider nie gesehn(LoL). das video ist gezeichnet und zwar nur auf weisen hintergrund mit schwarzen stift(is richtig geil gemacht)und die bilder gehen in einander ueber.
also vom akzent her glaube ich das die typen aus england kommen. in der hook hab ich nur ein teil verstanden und zwar" sit back and reclaime(ausgesprochen:riklaim). achja der beat wird nur mit einer pan floete begleitet hoert sich aber richtig dope an:D.und es sind zwei typen die rappen. hoffe mir kann irgendjemand helfen. danke und peace

zumindest uk und panflöte...
http://youtube.com/watch?v=q_EZCAZEKvM
 
Zurück
Oben Unten