Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hallo,

ich suche eine Track, bei dem mehrere Lyrics von bekannten Old School Tracks (Grandmaster Flash u.ä.) über eine ziemlich "disko"mäßige Melodie gelegt worden sind.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte! Danke!
 
Hallo,

besten Dank, ist es aber leider nicht. Es scheint eher ein Mashup zu sein. Es werden die original Raps der Hip Hop Größen verwendet und eine andere Melodie druntergelegt.
 
Hey leutz ,
ich such die Animus Free Tracks da die ja leider nicht mehr auf der Hp zu finden .....
wie z.b bezzer isses .....kann mir jemand helfen ??? plz plz plz
 
ich such die ganzen alten tracks aus dem eko/savas beef.. also mit allem drum und dran..

die alten rapidshare links klappen nimmer.. hat da irgendwer ne compilation oder kanns hochladen?
 
Weiss jemand wo ich das Egoshooter-tape von Morlockk Dilemma ziehn kann???
War ma als kostenloser Download im Netz;):)
 
ich such nen track von chs und rheza. an text kann ich mich garnicht mehr errinnern:p

dat war aber der necro beat von white slavery
 
fuuu wie heißtn der shake that ass bitches remix nochmal wo yeah mit drin ist gibt tausende am besten es werden so viele wie möglich genannt danke ....
 
dann noch eins ich glaube das hat ja rule gemacht! is chilliger beat und da sagt so eine ähnliche stimme wie er hat oder er selbst "your body... your body" auch am anfang sorry das ich immer so "umfangreiche" beschreibungen hab xD
 
such den track der immer kurz bei "alles verloren" eingespielt wird. 'a song for the ghettos' heißt es da immer

ach ja, und dann such ich noch den track von prinz pi der auf dem intro von "teenage mutant hero turtles" gerappt is.
 
Zurück
Oben Unten