Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich suche ein lied was in hustle and flow vorkommt, aber es ist nicht auf den Soundtrack.
Also es ist in der szene wo Djay grade den track Hard out here for a pimp aufnehmen will und durch laute rap musik gestört wird.
Er geht rüber(zu 'RL') und da hört man das Lied.
Es ist irgendein Dramatisch klingendes Lied und er redet mit 'RL' so das die Stress haben, er gibt ihm Stoff und er macht leiser. Das ist direkt vor der szene wo er das Lied aufnimmt.
Weiss einer wie das Lied heisst?
Denn ich finde das hört sich geil an.
Währe nett wenn mir jemand ne PN schreiben kann.

Der hook ist irgendwie:
Big plant yo,
big plant mother ****er,
big plant yo,

oda weed plant.
kann mir pls. irgendwer weiter helfen.
 
Hy,
Kann mir jemand helfen? Ich suche ein Lied.
Kam am Donnerstag abend bei Popstars als die GoGo tänzerin getanzt hat, weiss einer wie das heisst?
Es kam irgendwas im text vor mit: "ladies and gentleman" "i know where you from" oder so ähnlich
Bitte helft mir !!!!!!
thx
 
Suche SEHR DRINGEND ein Track, leider hab ich wiedermal nicht sehr viele angaben:
Der Track klingt für mich irgendwie ähnlich wie How High Part II, die Hook wird ebenfalls von einer Frau gesungen, die eine ziemlich ähnliche Stimme hat wie die bei Part II, allerdings ist die Hook melodiöser. Der Track allgemein ist ein wenig schneller als, der Genannte und ist auch nicht von Method Man & Redman, die Stimme kam mir bekannt vor, aber ich weiss nicht woher. (Vielleicht AZ:confused: Denke aber eher nicht, könnte jedoch sein...)

Ist auf jeden Fall sehr wichtig und ich wäre extrem dankbar um eine Antwort!
 
suche einen "rapper". war bei viva-live superstar oder wie das heißt, da wo drei leute gegeneinander antreten, hat ein liebeslied gerappt und irgendwie hab ich einen ohrwurm, war auch ziemlich fresh gerappt. weiß einer wer das war usw?
 
Hi, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Und zwar suche ich im Skit "Hard Liquor (Interlude)" von The Games aktuellen Album LAX den Hintergrundsong der ab der 37. Sekunde zu hören ist.

Vielleicht weiss das jemand. :confused:

Gruss
 
Zurück
Oben Unten