Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hey Leute,
ich habe eine Frage bezüglich eines schon häufig benutzten Samples. Es kommt unter anderem in Young Jeezy's "Don't Do It" und in Trae's Track "Restless" zum Einsatz! Ich finde dieses Sample unglaublich geil und wüsste gerne, wie es heisst und von welchem Künstler es stammt, wenn möglich auch noch auf welchem Album es zu finden ist. Ich finde das Teil einfach nicht. Danke schonmal im Vorraus.
MfG LLCoolD
 
Ich habe vorhin einen Track im Radio gehört, vielleicht könnt ihr mir sagen, was das war, glaube aber eher nicht weil ich zu wenig Anhaltspunkte habe:
- schneller krachender Beat
- schnell geflowed, hört sich nicht nach Südstaaten-Rap an, Stimme nicht sehr tief
- am Anfang wird irgendwas mit "West" und "North" gesagt und am ganz Ende und während des Songs "feel this real rap" oder irgendwas mit "real rap"
- während des Songs fallen die Worte Ludacris und (wahrscheinlich) Usual Suspects
- muss relativ unbekannt sein, weil ich über Google nicht fündig geworden bin
 
Verdammt. N Kumpel und Ich sind schon den ganzen Abend am verzweifeln ...

http://de.youtube.com/watch?v=wOH9XSZ0cbE

Wie heisst das Originallied, von dem sowohl die Betonung im Refrain ist als auch dieses Frauenstimmen Sample kurz nach dem Refrain ? Ich hoffe irgendwer kann helfen. Ich weiss ganz genau, dass ich das Ding kenne, muss irgendwas radio-populäres sein !
 
Verdammt. N Kumpel und Ich sind schon den ganzen Abend am verzweifeln ...

http://de.youtube.com/watch?v=wOH9XSZ0cbE

Wie heisst das Originallied, von dem sowohl die Betonung im Refrain ist als auch dieses Frauenstimmen Sample kurz nach dem Refrain ? Ich hoffe irgendwer kann helfen. Ich weiss ganz genau, dass ich das Ding kenne, muss irgendwas radio-populäres sein !

oh gott warum hab ich nur draufgeklickt ich kenns auch und komm nicht drauf jetzt kann ich nicht einschlafen:mad::mad:
 
von oder mit bass sultan hengzt
geiler beat und im refrain kommt immer so *****n Hammer, Blasen Hammer usw
kennt sicher einer und weiß wie das heißt

danke im vorraus
 
jau suche n Lied von Orgi,
kP wie der Text genau is aber das fängt mit "deine Mutter geht für immer fremd weil sie mich jetz kennt ich hab einmal mit ihr gepennt und jetz will sies immer wieder King Orgasmus One Triebtäter in Sachen Bitches vögeln halt dein Maul und hör auf zu nörgeln ...." dann kommt da noch iwas vonwegen "deine zukunft is kaputt, du bist ein stricher und gehst anschaffen für deine Eltern, deine Schwester spritzt sich die letzten Tropfen Heroin in ihr Adern und du bekomms Herzklopfen" oder so und am schluss singt der iwas vonwegen "komm dochmal rüber ***** und knie dich vor uns hin weil wir männer sind". Is aufjeden schon älter wär fett wenn einer weiß wie das heißt
 
wie heißt das lied von biggie wo er in einer line rappt i love it when they call me big poppa/ i only smoke blunt if they are rolled proper ?????????

bitte sxhnelle antwort wenn geht hehe danke
 
Zurück
Oben Unten