Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Suche einen Track von F.R. (glaube ich mal das er es ist) wo er 36 mal auf das Wort Relativitätstheorie reimt .... würd mir das gerne mal geben....
:oops:

sind doch sicher teilweise unsaubere reime oder?! mir fällt nicht mal ein unsauberer darauf ein :D
 
suche ein beat/lied aus dem "samy deluxe - best of freestyles tape"...der beat beginnt ab minute 52:20 und kommt unmittelbar nachdem "it blows my mind" beat von pharrell und snoop dogg...



wäre nett wenn mir jemand sagen könnte zu welchem lied der beat gehört...samy sagt auch im freestyle auf dem beat irgendwas mit "und noch schlimmer als timberland rap´s"...der beat könnte charakteristisch von timberland sein hab auch schon alle alben die ich habe abgeklappert aber nichts gefunden vielleicht eine einzel produktion?...



mfg
 
suche ein beat/lied aus dem "samy deluxe - best of freestyles tape"...der beat beginnt ab minute 52:20 und kommt unmittelbar nachdem "it blows my mind" beat von pharrell und snoop dogg...



wäre nett wenn mir jemand sagen könnte zu welchem lied der beat gehört...samy sagt auch im freestyle auf dem beat irgendwas mit "und noch schlimmer als timberland rap´s"...der beat könnte charakteristisch von timberland sein hab auch schon alle alben die ich habe abgeklappert aber nichts gefunden vielleicht eine einzel produktion?...



mfg


keine ne ahnung?
 
haste nen youtube link am start? hab das mixtape nich

gibt da anscheinend alles vom tape auf youtube such ma raus und poste^^

edit: ok habs jetz selbst gefunden und keine ahnung was es is, verrückter beat, noch nie gehört.
 
wer kann helfen?

ich hab als junge so mit etwa 14 15 jahren nen tape aufgenommen. Früher hatte eins live (radiosender aus nrw) donnerstags nachts ne hip hopp sendung mit verschiedenen gast dj´s.
es gibt einen track den ich seit jahren suche, hab das tape schon lange nicht mehr.
Die hook von dem track, das waren so mädels glaube ich , die in der hook immer" ey yo fack new york fack new york " gerufen haben, kann gut sein das die aus philly kommen. mehr weiß ich leider nicht mehr.

wenns hilft der dj könnte plattenpapzt gewesen sein.
 
Ich suche eine Track den ich in Italien gehört habe..

Es ist ein Remix bzw. ein deutscher Rap-Beitrag eines deutschen Rappers auf PDiddys Come To mE - Der typ klang irgendwie wie Kid Kobra - kann wer helfen :/
 
Zurück
Oben Unten