Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Man kanns ja mal versuchen... Zwei Tracks aus dem Sonar 2002 Set von Mr. Scruff / Ninja Tune, die ich schon Jahrelang suche... Ist ziemlich oldschool und hab schon einiges an Leuten gefragt (selbst den Meister himself, aber er kann sich nicht erinnern), deswegen hab ich auch nicht mehr viel Hoffnung :(

Hier ist ein snippet:
http://soundcloud.com/jame/sonar020624

Erster Track ist Madrid De Los Austrias - Brooklyn Ole (Nickodemus And Osiris Remix), danach folgt ein Track mit nem Piano, dann ein Break und dann ein weiterer Beat mit netter Bassline.

Vielleicht kennt die ja jemand :oops:
 
Also Ich bin auch schon lange auf verzweifelter Suche nach nem Track:
In dem Film :
Banlieue 13 - deutsch: Ghettogangz – Die Hölle vor Paris (übrigens geiler Streifen :D),
kommt am Schluss ein übergeiler Beat mit Piano..
Hat irgendwer ansatzeweisen nen Plan wie der Track heißt?
 
Ich suche die Originaltracks zu einigen Beats auf Savas' John Bello Story:

-Juelz Santana Freestyle
-Cam'ron Freestyle
-Savas&Mr. Man - Brooklyn 2 Berlin
 
Hi

Wie heisst den dieser Track und von wem ist er? Ich weiss nur, dass die Samples von Showbiz & AG's "Next Level" sind.
Danke
 
Ich suche die Originaltracks zu einigen Beats auf Savas' John Bello Story:

-Juelz Santana Freestyle
-Cam'ron Freestyle
-Savas&Mr. Man - Brooklyn 2 Berlin

Also der Santana Track is auf den Intro Beat von Jay Z's "Dynasty: Roc La Familia 2000" Album.

Bei den anderen Beiden hab ich kein Plan...
 
versuchs nochmal, weil der Link tot ist...wie heißt der beat ab 1:10 oder genauer gesagt von wem ist der beat auf dem Eko da rappt?
 
Yeah tausend Dank...B-Real's Stimme hätte ich sofort erkannt, wenn das Video nur nicht so kurz wäre :rolleyes:
 
Habe letztens so einen Song gehört, hab nur noch den Refrain im Kopf und es singt ne Frau: "Im Leben kriegt man nichts geschenkt, doch es geht immer mehr als man denkt, lass dich nicht in die Ecke dräng, zusammen können wir alle Ketten spreng"

Kann mir einer sagen wer das singt???
 
Zurück
Oben Unten