Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

http://www.youtube.com/watch?v=YfKdD...eature=related wie heißt der Track im Hintergrund auf dem Eko freestylt? ab Min 1:10??? Suche den bestimmt schon 1,5 Jahre!

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt




Sorry das ich es nochmal versuche, irgendjemand wird den Track doch kennen?! Kam auch einmal auf einer MTV Werbung!

der link funktioniert nicht, aber ohne das video gesehen zu haben gehe ich davon aus, dass du nach pharoahe monch - simon says suchst
 
Hallo ich hab letztens ein Lied gehört bei meinem tanzlehrer und hätte es gern gewusst wie es heißt es ist voll cool hatn geilen beat und es sind eigentlich männer(oder ein mann) die es singen und es kommt immer ein refrain wo eine komische stimme auftaucht(das klingt sogar so als würd ein mann eine weibliche stimme nachmachen wollen eben höher) und zwar: and one and two and three and four .... (hier reimt sich dann was auf four) und danach singen die männer irgenwas und singen dann: to get nothing öfters mal ach und die stimme ist ähnlich wie busta rhymes timbaland oder so...

wäre voll dankbar wenn ihr mir sagen könntet welches lied das ist

lg,
Tibo
 
Ich höre gerade "Komm klar" von Deineltan, der Track, der sich dadurch auszeichnet, dass der Beat einen Dreiviertel-Takt hat. Jetzt würde mich interessieren, wie andere Rapper das meistern.

Also meine Frage: Könnt ihr mir Tracks anderer Rapper auf dreivierteltakt-beats nennen?

Danke im Voraus!
 
alt?

moin,

hab jetzt erstmal ne stunde bei google gesucht. vlt könnt ihr mir ja helfen.
hab vor nen paar jahren mal auf nem stream nen lied gehört.

"Du willst eine schöne Zahl? Du bist meine Nummer eins.
Andere Frauen sind mir egal, sonst denk nur mein Unterleib."

das müsste ein teil der hook sein. an viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern.


greetings
 
Zurück
Oben Unten