Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
korrekt dank dir- ist zwar nich genau der beat glaub ich-aber über den track konnt ich das sample finden um weiter zu suchen =)
 
Moin moin,
ich hab mich hier grade angemeldet weil mir gestern ein Kumpel ein Drum n Bass Track gezeigt hat der mich ziemlich geflasht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=Sss9aNbtEpA

Den Drum n Bass Part mag ich selbst nicht, ist halt nicht meine Musik, aber den Rapper am Anfang find ich SO geil. Ich hab geguckt und der heisst Major Lazer, weitere Tracks von ihm angehört, aber war iwie nix vernünftiges bei.
Darum suche ich nun Rapper die ähnlichen Style, aussprache- und flowtechnisch, wie er haben.

Grüße
 
Seeed - Dickes B --> Suche Remix

Hallo Zusammen, suche häufig Tracks und bin gerade auf Euer Forum hier gestossen. 960 Seiten gemeinsame Suche nach Tracks finde ich großartig!!!

Brauch Eure Hilfe. Hab gerade im TV nen kurzen Einspieler gehört, der sehr sehr ähnlich zu "Seeed - Dickes B" klingt, aber es eben nicht ist. Klingt wie ein Remix, aber mit einem anderen Style. Der Track ist mir auch schon mal über die Füße gelaufen, aber ich weiß eben nicht mehr wo. Und die Bassline ist einfach sehr geil, so dass ich den Track jetzt eben doch gerne hätte. Hatte mich damals dagegen entschieden. Klingt ein wenig in Richtung Jan Delay. Haltet mich aber bitte nicht für verrückt, falls das nicht stimmt. Aber der Track ist vom Style her nicht mehr Seeed...

Freue mich auf Eure Meinungen und Tipps.

Viele Grüße,
Musquik
 
Ich bin noch am durchdrehen. Komme einfach nicht auf den Track :( es ist ein alter Eimsbush Klassiker ^^
Seit gestern hab ich einen Track im Kopf, hab allerdings nur Teile des Refrains im Kopf und weiß leider den Titel und die Interpreten nicht mehr.

Die Hook geht so: " check mal den check mal den check mal den du willst statt irgendwem gute Rapper sehen. Du willst im Underground Evergreen [...] dann check mal den"

Ich glaube Beginner sind beteiligt, aber ich find's einfach nicht. Wäre cool wenn mir jemand Titel und Interpreten nennen könnte danke.
 
ich hoffe irgendwer sagt es uns, hast mich wieder angefixt. Mir liegt es auf der Zunge, bin grad die Style Liga durchgegangen, aber ich komm nicht drauf.
 
gab's schonmal n lied dass die bläser hier gesamplet hat?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich glaub schon, bin auch beim dexter und maniac track "d.i.t.c." draufgestoßen, so um sekunde 36 ... das lied samplet ja n haufen klassiker, bin mir fast sicher, dass es das schonmal gab. danke für die hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es endlich. Durch nette Leute bei Youtube hab ich den Titel ^^

Illo 77 feat. Paolo 77, Denyo 77 - Traumtrio Geiler Track
 
Wie heißt das Original-Instrumental bzw. Beat von dem Song ?

Wie heißt das Original-Instrumental/Beat von folgendem Song ????

Hallo,

ich habe gerade diesen Song gehört und ich weiß, dass es sich bei dem Original-Instrumental / Beat um einen US-Rapper /Song handelt....könnt ihr mir weiterhelfen von wem es genau ist ???

Hört mal rein...

http://www.youtube.com/watch?v=U5ap4wnz8Mk&feature=mfu_in_order&list=UL

Danke im Voraus,

Steffi
 
voilà:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da auch mal ne Frage. Kennt jemand zufällig die Samples aus 4Trackboy und Echomann - Atomic Love Affair?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab leider bis jetzt nix dazu gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leudde,

ich suche geilen französischen Rap mit geilen Beats.. Ich hab bis jetzt die Rhoff Alben durchgehört vor allem das Album Le Code de Horreur ist sehr geil.. Kann mir jemand noch Lieder oder ganze Alben mit geilem französsichen Rap bzw Beats nennen?

Danke
 
Hey Leudde,

ich suche geilen französischen Rap mit geilen Beats.. Ich hab bis jetzt die Rhoff Alben durchgehört vor allem das Album Le Code de Horreur ist sehr geil.. Kann mir jemand noch Lieder oder ganze Alben mit geilem französsichen Rap bzw Beats nennen?

Danke

die ersten alben von booba (temps mort, pantheon, ouest side) und die alben von sefyu (qui suis-je?, suis je le gardien de mon frere?, oui je le suis soll dieses jahr kommen) und rois sans couronne von nessbeal ist auch nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten