Sucht Thread

Zeichentrickserien wie Futurama , Simpsons (kein Superheldenkram !)
dann natürlich Musik , ich kanns nich aushalten , wenn ma keine an is , wobei fast egal is , was es is ,bloß gut und mit Liebe dahinter (also Rap , Punk , alte Soul- , Funksachen...)
Splatter- und Horrorfilme
PLATTEN kaufen (is halt bloß teuer :( )
Ice Tea und AfriCola
Im Sommer am Main hocken und grillen
Hi8-Filme selber drehen
DJen
fast Food
SpawncomiX und MAD lesen
gute Bücher
Graffity
ab und zu Alk und Kippen , aber nich wirklich suchtmäßig
.....
 
ursprünglich geschrieben von Vela
-die wilden siebziger? die serie oder nu wirklich?
die serie is kool :)

die SERIE
es gibt nix geileres am samstag morgen als aufzustehen und sich erstmal diese serie anzusehen!!!!!!!

ok, gibt es ;), aber das hab ich im moment net!!! :(
 
ursprünglich geschrieben von Luke

was spielst du, echte karriere oder mit vereinsauswahl?

ich bitte doch! du als moderator solltest wissen, dass das zu einem sinnlosen chat-thread führen wird. :D schick ihm doch lieber eine pm :D:D:D:D:D
 
@ vonlo

keine angst vonlo.

wir haben unsere diskus. per PM ausgetragen.

g.b.
 
zum thema:


  • [*]bier
    [*]hip hop
    [*]mein bett
    [*]internet


und auch auf jeden fall die wilden siebziger. is echt ne coole sache, aber man muss aufpassen, dass man die nich verpennt! ich verpeils zuuu oft
 
ich leider auch, gestern mal wieder. hab nur noch die letzten 10 min. gesehen! :(
 
ja dieses problem hab ich auch! jedesmal verknacke ich oder komm zu spät nach hause bin zu lalala im kopf oder irgengwer ruft an und sabbelt mich voll! aber dafür gibtz ja die wdh um 2 aber das is viel zu früh weil man da meistens noch unterwegs is.
 
Also, eigentlich wenig:
Liptonice
Smoothe Musik, ich bin ein hoffnungsloser fall für harte sachen:D
ääähh..alles andere ist eher Nützlich, nicht direkt sucht machend:)

ausser skaten, da ist schon krankhaft:D

Liebe auch, naja, ist schon sooooooooo lange ehr, da sind die entzugserscheinungen nicht mehr so stark:D
 
-mit Freunden rumspacken bis uns alle Leude für bekloppt halten bis wir sie selber so gestört machen das es auch für die normal is!
-meinen Walkman
-Zigaretten (leider)
-Simpsons
-Supreme auf Viva Zwei (gleich geht es wieder los, von Fett MTV bin ich ja geheilt, seit es nur noch Fr. kommt wenn ich nie zu Hause bin,m ich glaube ich habe das einmal am Fr. gesehen, und da lag ich im Krankenhaus)
-langsam befürchte ich Alk gehört dazu, war wieder mal auf Tabletten (scheiß Arzt) und konnte nich saufen und war das ganze Wochenende scheiße drauf!
 
ach ja ich bin defenitiv koffein süchtig ! ich sauf nur cola oder mezzo mix!
 
Fernsehen
Scheisse Labern / Leute verarschen
Musik
Graffiti
 
1. Menschen
2. Musik (der ganze Schrank natürlich:D)
3. Grüne Brille:D
4. Coca Cola
5. Kippen
6. Kaffee
7. Mein Fahhrad (bin aber grad auf Entzug:()
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
hiphop abhängig das üblich wie alk...usw. auch!

ach ja die wilden 70er:D

außnahmsweise geb ich dir jetzt ma recht ! Auch mit der Mezzo Mix ! Liptoice bin ich ja jetzt notgedrungen auf Entzug !

ich war mal mehr oder wenigen Anstoss 2 Gold-süchtig !
Hab das solange gezogt bid die jungen spiler so alt waren das sie in der Saison danach automatisch wieder in den nachwuchs gesteckt worden sind..., wenn ma da erstmal ein bißchen drin ist ein bißchen Geld hat ..hui !
anstoss 1 hat mich damals auch schon abhängig gemacht, der dritte Teil liegt auch irgendwo bei meinem bruder rum, aber bis jetzt bin ich noch nicht in Versuchung geraten.. :D

Die wilden 70er sollten die zu ner anderem Zeit senden, sonntag abend oder so..
 
ursprünglich geschrieben von AgentZiza
7. Mein Fahhrad (bin aber grad auf Entzug:()

ich auch :( :(
wurde mir letzten mittwoch geklaut :mad::mad::mad::mad:

dann wird jetzt auch der knuddel-thread geschlossen und mein Discman ist kaputt gegangen!! ich sehs schon, demnächst fall ich kopfüber vom balkon oder sonnen scheiß. immer wenn sowas losgeht, passiert mir kurz darauf irgendwas! :D (hoffentlich mal was gutes, ne freundin wär net schlecht oder ne million :D)
 
ich finde keine Batterien für meinen Walkman und bin pleite! *wein* wie soll ich die morgigen Refarate meiner stupiden mitschüler ohne guten Hip-Hop überleben?
 
mach es wie ich ! guck ihnen in die augen wenn sie vorne stehn und grinse ganz breit! das verunsichert sie!

macht spass
 
ursprünglich geschrieben von Xirior


ich auch :( :(
wurde mir letzten mittwoch geklaut :mad::mad::mad::mad:
Meins ist nur im Dutt aber ich find die Zeit nicht es heil zu machen:(
Man könnte meinen ich wäre süchtig nach Arbeit weil ich da so viel Zeit verbringe aber dem ist ganz ganz ganz bestimmt nicht so!
 
Zurück
Oben Unten