Sucht

biatch

ist hier aktiv
Registriert
24. Dezember 2001
Beiträge
170
ab wann findet ihr ist man eigentlich süchtig?:eek:
wenn man freitags und samstags sich besauft
oder jeden tag kifft?
soweit ich weiss is man alkoholiker, wenn man jeden tag 4 flaschen bier trinkt.
 
ja schon klar....ganz easy ! also bene..wir beide sind keine Alkoholiker und vonlo ist ein hängengebliebener kleiner Raucher...
 
kommt halt drauf an, was man raucht, ne!!!!

wir sind ja auch geniesser!! aber finde es schon krass, wenn man sein leben nur noch mit drogen erleben kann. vor allem wenn es einem gut geht!!
 
ich bin süchtig nach Counter-Strike, doch es hat mich in letzter Zeit schlecht behandelt und betrogen.
Aber ich spiel immernoch; daran sieht man dass ich eindeutig abhängig bin.

Ja, so ist das.
 
...ich bin süchtig,abhängig...........vom leben und hab angst das der kick nachläßt...

manu and the curse of 23
 
Original geschrieben von Tokenchamp
ich bin süchtig nach Counter-Strike, doch es hat mich in letzter Zeit schlecht behandelt und betrogen.
Aber ich spiel immernoch; daran sieht man dass ich eindeutig abhängig bin.

Ja, so ist das.

ich kann dich verstehn! CS for lifE !!!!!!!!!
 
Ich bin süchtig nach Kaffee, was wohl kaum einer verstehen wird..aber seitdem ich gemerkt hab das das so geil schmeckt wenn man da Milch und 3 Löffel zucker reinkippt trink ich mindesten 3 tassen am Tag..:D
Naja leider sehe ich mittlerweile auch so aus :( :)
 
Original geschrieben von Tablewischer
Ich bin süchtig nach Kaffee, was wohl kaum einer verstehen wird..aber seitdem ich gemerkt hab das das so geil schmeckt wenn man da Milch und 3 Löffel zucker reinkippt trink ich mindesten 3 tassen am Tag..:D
Naja leider sehe ich mittlerweile auch so aus :( :)

ZEIG MA !!!!!!:D :D :D :D
 
Also, medizinisch gesehen ist man bereits Alkoholabhängig wenn man jeden Abend 2 Gläser Wein trinkt.

Süchtig...hm...die Ermangelung welchen Gegenstandes würde mein Genussempfinden erheblich einschränken? Zigaretten versteht sich von selbst, als Kettenraucher :rolleyes:...ansonsten???

PEACE!!!
 
hm, interessant!!
also, ich rauch eigentlich nicht viel (zigaretten!!!!!) aber wenn ich rauch dann eigentlich nur wenns mir schmeckt also glaub ich bin ich nicht süchtig! wenn ich z.b. viel gegessen und getrunken hab dann is ne kippe wirklich geil, aber wenn ich am morgen aufsteh hab ich keinen bock drauf. außerdem rauch ich eh nicht wenn ich alleine bin, nur in gesellschaft, die müssen dann aber auch rauchen! außerdem hat für mich ne kippe sowas wie einen gemütlichkeits(chill) faktor, also hab ich auch keinen bock zu rauchen wenn ich grad unterwegs bin !
 
Sucht oder Abhängigkeit ist scheisse aber im Grunde sind wir ja nach sovielen süchtig, wir können uns eigentlich gar nicht mehr kontrollieren.
 
Original geschrieben von al radshid
Es gibt verschiedene Arten von Alkoholismus...

ja gut,
aber so eine halblebige antwort bringt uns hier nicht weiter. zähl auf ! vielleicht bin ich ja auch dabei. :eek:

ich weiß aus folgendem grund warum ich süchtig bin:
wenn ich nach einer guten stunde endlich mal wieder eine rauchen kann, befriedigt mich das ungemein. bin dann wieder völlig "satt".
es ist nich die zeit BIS ich eine rauchen kann. zwangsweise kann ich es lange aushalten.

god bless
faber
 
Naja Sucht ist scheisse...:(
aber es muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen müssen, wann sie bei einen anfängt..
 
ich hab mal in einer penner-zeitschrift(IRONIE!!!) gelesen dass in alpha, beta, gamma, ... -trinker unterschieden wird!
ich glaub ich bin beta-trinker:
allohol wird zur gewohnheit!!
 
Original geschrieben von Querkopf
Naja Sucht ist scheisse...:(
aber es muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen müssen, wann sie bei einen anfängt..



Wow, so kommen wir hier weiter!!!!
wieso gibt`s das forum eigentlich wenns jeder mit sich selbst ausmachen soll?????

Hit #3
 
Es gibt Alkoholiker,die einen ständigen Alkoholspiegel haben müssen und solche,die sich alle paar Wochen oder Monate richtig besaufen müssen.

So.Mehr erfahrt ihr aber nicht!:D :p
 
Zurück
Oben Unten