Sucreem Vs Kappo

Wer hat gewonnen

  • Kappo

    Stimmen: 5 50,0%
  • Sucreem

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
was isn das fürn haufen?

der eine bongt sich weg und muss das auch noch rumerzählen, der andere nennt sich real-sonstwie und noch einer is beleidigt weil er im battle als wäck bezeichnet wurde...
 
Original geschrieben von haderlump
was isn das fürn haufen?

der eine bongt sich weg und muss das auch noch rumerzählen, der andere nennt sich real-sonstwie und noch einer is beleidigt weil er im battle als wäck bezeichnet wurde...

LOOOOOOOL



du hast kap fast getötet.


Kappo erstickt an einem Lachanfal... lol :D



Peace
 
ach he sukram. gibts irgendwo ein audio von dir zu begutachten?


:D fänd ich mal intressant...



Peace
 
Was hast gegen meinen namen junge? Headerlump klingt auch nich besser, ich denk dabei an einen Lumpenkopf... aber egal, ich mecker nich an dir rum und du nich an mir ok?
 
Original geschrieben von B-Jeen


LOOOOOOOL



du hast kap fast getötet.


Kappo erstickt an einem Lachanfal... lol :D



Peace

also irgendwie, bist du n ziemlicher kracher oder?:rolleyes:
kommst hier rein gehumpelt, laberst was von "yo, yo, yo, mein homie kappo ist der krasse bongraucher, kackt fast ab beim lachen, yo, yo."? :(
einfach nur dämlich so ne kacke...
 
Original geschrieben von RealX
Was hast gegen meinen namen junge? Headerlump klingt auch nich besser, ich denk dabei an einen Lumpenkopf... aber egal, ich mecker nich an dir rum und du nich an mir ok?

LOOOOOL

weisste woran ich bei deinem namen denke?

an hundert bessere beschimpfungen als deine da... ich denk z.b. an ein kleines kapuzineräffchen, mit einem roten cappy, was gerne mit einer spielzeugschaufel seinen eigenen kot isst...
oder auch an deine unfassbar dicke mama, oder auch daran wie bescheuert er klingt... ich will an dir rummeckern, was du willst is mir ladde...
 
Original geschrieben von haderlump


LOOOOOL

weisste woran ich bei deinem namen denke?

an hundert bessere beschimpfungen als deine da... ich denk z.b. an ein kleines kapuzineräffchen, mit einem roten cappy, was gerne mit einer spielzeugschaufel seinen eigenen kot isst...
oder auch an deine unfassbar dicke mama, oder auch daran wie bescheuert er klingt... ich will an dir rummeckern, was du willst is mir ladde...
hey wat los hader?schlecht gelaunt heut?
 
Original geschrieben von B-Jeen
:rolleyes: kind....




schade sukram.... hätt gern ma was gehört.. ^^

Peace


oh gott. ist ja nicht auszuhalten...
du kleiner pisser...:D

und ja, soooo gut ist sukram auch nicht dass man unbedingt n audio von ihm hören muss....
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR



oh gott. ist ja nicht auszuhalten...
du kleiner pisser...:D

und ja, soooo gut ist sukram auch nicht dass man unbedingt n audio von ihm hören muss....

Leute was geht ab,seid ihr alle male auf speed oder warum geht ihr so ab?????:rolleyes:
 
der typ da oben namens b-jeen macht auf dicken und labert dann auch noch dumm rum. mehr nicht. kein stress;)
junge, du hast ja schon wieder 3 battles am voten?:D
 
schon in ordnung mit den 3 battles, ist mir ja eigentlich egal.

aber ob b-jeen männlich, weiblich oder was weiß ich was ist, ist schnuppe, da ihre aussagen trotz weiblichkeit nicht klüger erscheinen...
 
Original geschrieben von haderlump
was isn das fürn haufen?

der eine bongt sich weg und muss das auch noch rumerzählen, der andere nennt sich real-sonstwie und noch einer is beleidigt weil er im battle als wäck bezeichnet wurde...

Wah hör auf mich zerreistz gleich vor lachen!

Peez
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR



oh gott. ist ja nicht auszuhalten...
du kleiner pisser...:D

und ja, soooo gut ist sukram auch nicht dass man unbedingt n audio von ihm hören muss....

Schieb ab Ja - Rule :D
 
Ey hab ich mich im vergleich zum Battle gegen M.D verbessert? Feedback plz


Peez
 
Zurück
Oben Unten