Südberlin Maskulin Videopremiere HEUTE 17 UHR

video ist standard , beat is ganz cool .alles in allem kann man sich gut geben . . . hook gefällt mir.
 
Berlin Style eben. Was aber nicht heissen soll das der Track schlecht ist.
 
najaaaaaaaaa video ist nicht der über-bringer aber track pumpt!!!!

südberlin maskulin babeeeey!!!
 
Video gefällt, Track auch! Freu mich auch schon sehr auf das Album und auf die Tour... Orgi ist auch wie immer Boss!

PS zu Flers lines: "Bodybuilder der zum Beat pumpt" blieb mir ewig in der Birne.
 
Beat ist ganz geil, die Raps austauschbar und das Video standard. Meine Meinung...

PS: Mir fällt gerade auf, dass bei mir noch nie was von Flers Raps hängen geblieben ist, biss auf die Line "Im Ghetto kennt mich jeder / Elektrofensterheber"...:rolleyes:;)

"ich erschieß die kelly-fans und bange im mercedes benz"
"wir sind hustler, du ***** mach jetzt platz da"

sind es bei mir
 
bei mir
" Es sind dreizig grad, trotzdem trag ich meine lederjacke "
 
Schön noch die kleinen Blagen ins Video gepackt. Ist das die Zielgruppe?
Standartvideo, wie immer. Böse Menschen gucken ins Video und irgendein Homie darf seinen Porsche präsenti
eren.
"Bin ich zu Hause, dann starte ich als Familienmensch.
Es fällt schwer, du musst Karriere und Familie trenn
Ich bin wie ich bin und verstell mich nicht

Ist das nicht etwas widersprüchlich?
 
Beat isn Brett, Video is geil, Frank White auch gut, Silla durchschnitt,
insgesamt aber ganz cool, kommt schon gut an den alten frank rann, aber selbst wenn er genauso rappt wie früher fehlt irgendwie dieser ccn flavour
 
"ich erschieß die kelly-fans und bange im mercedes benz"
"wir sind hustler, du ***** mach jetzt platz da"

sind es bei mir

"du bist ein spast, ich pump locker hundert kilo!"

eine der besten lines der hiphop geschichte :cool::thumbsup:

ich find den track, vor allem den beat, sehr geil! video ist auch cool.. beides in verbindung erinnert mich sehr an französischen rap... erster gedanke zum video war: http://youtube.com/watch?v=9HOB27DLEVM
 
yo geht klar...
die verses sind jetzt nich übertrieben gut, aber hook und beat laufen auf jeden fall rein...

An FurioG: hehe krass...stimmt
 
find die line von fler cool:

"ich hab so oft rapper sinnlos gedisst, wenn ich nicht mehr disse, merkst du endlich wie sinnlos du bist!"
 
find die line von fler cool:

"ich hab so oft rapper sinnlos gedisst, wenn ich nicht mehr disse, merkst du endlich wie sinnlos du bist!"

ist wirklich ganz cool.
sillas part ist extrem wack. der flow ist nicht richtig auf dem punkt, der text und stimme komplett langweilig und austauschbar. schade das sich fler keinen besseren partner für ein kollabo album gesucht hat.
 
"ich erschieß die kelly-fans und bange im mercedes benz"
"wir sind hustler, du ***** mach jetzt platz da"

sind es bei mir
"ich bin die erfüllung deiner träume,du ***** weisst ich mach mein geld, du willst heut mein engel sein weil jeder meine tapes bestellt." der anfang von zukunft kommt einfach geil rüber...
 
fler hat paar coole lines... aber god wieder wack... der soll mal lieber sein arschloch in die kamera strecken wie gino cazino oder mit heino den club der "glubschaugen hinter schwarzer sonnenbrille" gründen
 
Zurück
Oben Unten