Südentrack!!

MC"O.S.I.R.I.S"

Senior Member
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
2.176
http://www.soundclick.com/bands/0/osiomusic.htm


joar is von mir abgemischt, mach das noch nicht lange, denkemal man hörts!!aber egal verbesserungsvorschläge immer erwünscht!!

also der beat is von was weiß ich!!!

1.MC is Bankr
2.MC is Seproling
3.MC is Chaos Man
4.MC is Osiris
5.MC is Mike
6.MC is Numberone

abgemischt, wie gesagt von mir!!

alle parts vor pfingsten entstanden!

feedbäck bidde danke!!!
 
Osiris, dein Part gefällt mir, der Rest eher nicht, Numberone is auch ok, text eher nicht so....

Abgemischt is der nicht wirklich gut....
Seprolings Wisprige Stimme hört man gar nicht!
 
Also ist schonmal nen cooler Beat!
Allerdings nicht alzu Abwechslungsreich! Keine Breaks, nix!
Bisschen schade!
Wer hat den denn jetzt gemacht?

Das Intro kommt nicht alzu gut!
Erst grüßt er seine Homies und dann fragt er ob die
nicht nen Track gemacht hätten! Bisschen komisch!
Sonst ganz lustig!

1.MC Bankr
Flow klingt etwas gezwungen. Versteht man nur die hälfte!
Vom text her aufjedenfall schonmal korrekt.

2.MC Seproling
Viel viel zu leise. Zum Text kann ich nix sagen. Versteh nix!
Flow ist auch schlecht.

3.MC Chaos Man
Auch sehr sehr leise! Flow geht aber schon einigermaßen!

4.MC Osiris
Schonmal ganz gut. Guter Flow, gute Doubles!
Text geht auch in Ordnung.

5.MC Mike
Gut Verständlich! Flow geht klar!

6.MC Numberone
Mit abstand der Beste. Gut Verständlich und beste Stimme.
Scheint aber nen Alkoholiker zu sein!
Rapt ja nur übers saufen. Nen guten Part verschenkt!

Also insgesamt durchschnittlich!
Parts sind halt durchweg zu leise und texte hätte man besser aufeinander abstimmen können.

Peaze!

Rado
 
jo danke man fürs abmischen. ich find da sin auf jeden n paar gute partz dabei, ich hörs grad an, zur quali kann ich nix sagen, aber ich glaub des hätt sonst auch keina bessa gemacht, also propz von mir
 
Original geschrieben von chaos_man
jo danke man fürs abmischen. ich find da sin auf jeden n paar gute partz dabei, ich hörs grad an, zur quali kann ich nix sagen, aber ich glaub des hätt sonst auch keina bessa gemacht, also propz von mir

jo kewl danke!!
 
gut n paar sin zu leise geworden, aber herje ... ich finds fresh alles in allem ... auch wenn des leise schade is grade bei mir weil ich sonst normal nich rappe sondern nur texte, aber was solls ...
 
ist leider zu leise.., wie schon gesagt;)

hab ja mit den meisten ja schon nen track gemacht..

aber der beat ist einfach zu laut, oder die leute zu leise abgemischt..

naja, einer bewertung enthalte ich mich^^

mfg+peac
 
Zum abmischen:

Ich bin von der lautstärke her gut....Seproling zu leise abgemischt.....chaos man auch.....Osiris is OK von der lautstärke her....mike's Stimme find ich irgendwie geil, Lautstärke OK....Philuxe könnte nen Tick lauter sein

Sonst:

Ja, erstaml Probs an Osiris, is ganz gut geworden und nach so langer Zeit endlich mal fertig! Naja, ich denke, dass alle MC's sich mittlerweile um einiges verbessert haben und mehr draufhaben, mein Part gefällt mir auch nicht mehr so richtig und ich wollte nicht an den Anfang :rolleyes: ;)

naja, geht schon klar das Teil!
 
Bankr hat schon gesagt: ich denke, ich bin jetzt auch weit besser, naja, ich finde das Intro am GEILSTEN!!!insgesamt ganz witzig, halt schlecht abgemischt....scheiß drauf, hauptsache, der Süden ist am Start :cool:
 
Original geschrieben von Seproling
Bankr hat schon gesagt: ich denke, ich bin jetzt auch weit besser

träum weiter:)

, naja, ich finde das Intro am GEILSTEN!!!insgesamt ganz witzig, halt schlecht abgemischt....scheiß drauf, hauptsache, der Süden ist am Start :cool:

Sorry, aber ich komm auch aus dem Süden und fühle mich durch diesen Track eher beschämt als represented...Der Track zeigt höchstens wie viel Toys hier unterwegs sind:oops: :D
 
mc gerlitz aus dem süden und nennt sich halbwegs nach einem österreichischen berg... es sind viele toys unterwegs und wahrscheinlich bist du auch einer von den vielen und wenn kein feedback kommt dann lass deinen ganzne scheiss stecken...
 
Original geschrieben von Dj Rado
Also ist schonmal nen cooler Beat!
Allerdings nicht alzu Abwechslungsreich! Keine Breaks, nix!
Bisschen schade!
Wer hat den denn jetzt gemacht?

Das Intro kommt nicht alzu gut!
Erst grüßt er seine Homies und dann fragt er ob die
nicht nen Track gemacht hätten! Bisschen komisch!
Sonst ganz lustig!

1.MC Bankr
Flow klingt etwas gezwungen. Versteht man nur die hälfte!
Vom text her aufjedenfall schonmal korrekt.

2.MC Seproling
Viel viel zu leise. Zum Text kann ich nix sagen. Versteh nix!
Flow ist auch schlecht.

3.MC Chaos Man
Auch sehr sehr leise! Flow geht aber schon einigermaßen!

4.MC Osiris
Schonmal ganz gut. Guter Flow, gute Doubles!
Text geht auch in Ordnung.

5.MC Mike
Gut Verständlich! Flow geht klar!

6.MC Numberone
Mit abstand der Beste. Gut Verständlich und beste Stimme.
Scheint aber nen Alkoholiker zu sein!
Rapt ja nur übers saufen. Nen guten Part verschenkt!

Also insgesamt durchschnittlich!
Parts sind halt durchweg zu leise und texte hätte man besser aufeinander abstimmen können.

Peaze!

Rado


Jo bizzle leise insgesamt finde ich und qulai suckt auch bisschen. Ich hätte auch mitgemacht wenn mich jemand gefragt hätte aber okay!!!!! Macht ihr nur mehr oder war dess einmalig??? Ist chaos_ man auch aus b-w?????
 
der ist aus hohenzollern soviel ich weiss und ich komm aus nähe öhringen falls dat jemand kennt ist bei schwäbisch hall...
 
Original geschrieben von MC Gerlitz


träum weiter:)



Sorry, aber ich komm auch aus dem Süden und fühle mich durch diesen Track eher beschämt als represented...Der Track zeigt höchstens wie viel Toys hier unterwegs sind:oops: :D


naja, ein typischer Fall von abge****ten Hatern, die keine Ahnung haben...mehr will ich dazu nicht sagen, da du sonst noch mehr Aufmerksamkeit gewinnst, aber solche Opfer wie du kriegen ja nur so Aufmerksamkeit!


ich push es nochmal für die normalen MENSCHEN unter uns!also, die, die keine Vorurteile haben und auch anders auf sich aufmerksam machen können...z.B. durch ne fette Bewertung!! :D
 
hohenzollern? was geht das liegt zwischen holland und jamaica auf einer grünen wiese :D

nein quatsch, schwäbische alb ... :rolleyes: wie gesagt einmaliges rapprojekt, deshalb auch das "hohenzollern" im reim ...
 
Zurück
Oben Unten