Suedwest-Records

SuedwestRecords

am Start
Registriert
15. August 2003
Beiträge
4
Jungs & Mädels aufgepasst, der Suedwesten meldet sich...
Wenn Ihr talentierte Artists seit und noch keine Plattform habt Eure Sachen zu dropen dann seit ihr bei uns richtig... Um Euch ein Bild von unserem Plattform zu machen klickt einfach auf den unteren Link... Auf der Page könnt Ihr Euch auch ein Bild über das Label und deren Artists machen, Tracks anhören, bei verschiedenen Contest mitmachen etc. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Community ist alles...

Suedwest-Records
 
also die pics würd ich schnell löschen,
oder sind das die besten?
"der mit der brille, und mit den Dolly Buster Lippen,
hat er für ein pic auf der seite euren schwanz ge-blow-ed:oops: ?"

und beim conntest werden bestimmt sauuuu viele mit-machen,
auch der mit den LIPPEN?
 
Original geschrieben von G-Rap
also die pics würd ich schnell löschen,
oder sind das die besten?
"der mit der brille, und mit den Dolly Buster Lippen,
hat er für ein pic auf der seite euren schwanz ge-blow-ed:oops: ?"

und beim conntest werden bestimmt sauuuu viele mit-machen,
auch der mit den LIPPEN?

schieb ma nich so ne welle und fahr man gang runter mein freund... scheiss auf fotos, wenn der typ rappen kann dann is alles andere scheiss egal...
 
Original geschrieben von SuedwestRecords
Jungs & Mädels aufgepasst, der Suedwesten meldet sich...
Wenn Ihr talentierte Artists seit und noch keine Plattform habt Eure Sachen zu dropen dann seit ihr bei uns richtig... Um Euch ein Bild von unserem Plattform zu machen klickt einfach auf den unteren Link... Auf der Page könnt Ihr Euch auch ein Bild über das Label und deren Artists machen, Tracks anhören, bei verschiedenen Contest mitmachen etc. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Community ist alles...

Suedwest-Records

Falls ihr nen man für remix oder beats braucht meldet euch mal!!!! siehe
ICQ nr. oder e-mail : zikayrulz@aol.com
MFG :) :) :)
 
Sers, mein Kumpel und ich sind zwei MC, die nur darauf warten unsere Musik auf ein neues Niveau zu bringen, wenn ihr Interesse habt, schreibt doch mal
 
Zurück
Oben Unten