suermel Beats @ mzee

ziemlich geil das ding, kann nix schlechtes daran finden. sound is für meine ohren auch ok.
 
Danke euch beiden :).

Noch eine Frage: Darf man in seinem Beat Thread eigentlich auch Remixe posten?
 
Original geschrieben von suermel
2004 \ 05 \ 18
suermel-sema_remix.mp3
sehr sehr nettes teil, gefällt mir echt gut!!
habe nur 2 1/2 kleine kritik punkte bzw eher anmerkugen:
1. klingt irgendwie sehr dumpf, also vorallem die drums bzw die BD. wenn ma sich rein eghört hat gehts, aber der erste eindruck is nunmal nicht unwichtig!
2. ich glaube mir hätte ne snear bässer gefallen als die claps
3. ich weiß nicht ganz was ich von den streichern halten soll, die bei 36sek einsetzen... also sie passen und später wirds gut aber irgendwas stört mich an dem einstieg!
 
Finde den Beat auf jeden Fall cool, nur die clap find ich nich so besonders passend.. Und irgendwie werd ich das Gefühl nich los, dass der Beat sich fast genauso anhört wie irgendwas was ich schon kenne, kann mich aber auch irren, und im Grunde isses auch kein Kritikpunkt :D
 
Thx fürs Feedback bisher!

Ist wieder was neues drin..

F105low.mp3

[edit]link funzt jetzt

Noch nichts abgemischt oder whatever.. ein paar Samples wechsle ich vielleicht auch noch aus.. Ist halt mehr ne Skizze, die mich irgendwie flasht und ich wollte mal ein paar Anregungen dazu hören oder so.
 
Mein erster Eindruck von dem Beat: Er hat direkt meine Stimmung ohne Ende gehoben :D
Ich seh auf jeden Fall wo du mit dem Konzept hinwillst, und wenn es da jemals nen fertigen Track von gibt will ich ihn auf jeden Fall haben :D
Finde die Samples auch eigentlich alle passend!
 
F105low:: geiles Teil. Drums gefallen mir sehr gut. Geht einfach nur ab des Teil.

suermel-sema_remix:: Wieder nix zu meckern. Drums gut gesetz, obwohl mir die Snare eigentlich sonst nicht so gefällt. Nur gefällt mir nicht wo die Streicher einsetzen. Sonst geil

Sehr geile Beatz. Nix zu meckern.

Revangier dich bei mir hier
 
f105flow: handwerklich gut, gefällt mir aber persönlich nicht.

hab mal "Mir händ nüt erreicht" angehört, ich versteh nur leider nicht wirklich viel:D, aber der beat geht klar...
 
Neuer Beat:
F147
Eher was friedliches. Bitte kritisieren & so :).

edit: Ach ja, ist übrigens gerade eben entstanden und noch nicht gemischt und so, wie man bestimmt merkt.. hehe:)
 
Original geschrieben von suermel
2004 \ 06 \ 30
F147
Find ich gut, es gibt viele Leute, die Samplen und das gefällt mir meistens nich, weils zu einfach klingt...Aber das gefällt mir!

Aus dem Sample wollt ich auch mal was machen, auch ähnlich, wie du es verwendet hast (ich glaube irgendwo hab ich den Beat noch auf meiner Platte)... :)
Is auch nich schlecht, mit welchem Equipment/welcher Software arbeitest du?


Check das aus: MrShack Beats @ mzee


greetz MrShack
 
Zurück
Oben Unten