SuGar-C@mzee.com

SuGar-C

am Start
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
4
So ich drop mal nen text hier rein und würde gerne hören was ihr zu meinem text sagt :D



Yo hier kommt das Rapass das euch alle wegbasst du spass denkst du bis krass aba was ist wen ich dir eine verpass werball und krass jetzt sprech ich klar text stop du bist am mic so langsam das dir ein bart wächst mein style der dich hart ätzt stopp du bist viel zu perplex und weckst das du es nich checkst hier hast du den beat und den text sei aber bitte nich perplex von meinem flow der dich ätzt und mein sound der dich zerfätzt SuGar-C ist der name von dem rap game dies hier kommt in die hall of fame bitch schäme dich du wicht du hast mich heraus gefordert damit auch geordert jetzt bin ich gefordert für den grössten diss in deinem leben du wirst streben aba nich mehr leben sondern wie eine klette an mir kleben begleitest mich auf meinen wegen um zu lernen in den fehrnen kärnen der K.B. clique die dicke art des underground sounds bounce zu unseren tracks und du weckst nie wieder in deinem leben und landest auf poetischen wegen!


:D
 
hmmm, eigentlich ganz gut, n paar reime wiederholst du mal einfach so, und dieses eingedeutschte englisch gefällt mir persönlich nicht. ;)
 
Swite ich wollte wissen waste vom text hältst nich was du abends mit dir machen lässt ;) Bleib ma straight kollege!
 
Korreckt Mc Wari ich versuche das english wegzulassen :) ja ein zwei rhymes wiederholen sich ahste schon recht :) aba egal übung macht den meister :D
 
Rhyme sind nix besonderes und Inhalt auch nicht,
Wortspiele kaum vorhanden und auch nix dolles,
und mach die Zeilenlänge mal so,das man auch
Lust hat es zu lesen!!

peaze
 
Zurück
Oben Unten