Suge Knight bekommt Hausarrest / Tupac-Film geplant

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
sugeknight.jpg
[/float]Anfang Februar wurde "Death Row"-CEO Marion "Suge" Knight verhaftet, da man während einer Polizeikontrolle Marihuana in seinem Truck fand (unsere News vom 07.02.2005). Der Rapmogul, der sich weiterhin in seiner Bewährungszeit befindet, durfte Anfang der Woche das Gefängnis verlassen und seine Heimreise antreten.

Allerdings steht Suge nun unter zweieinhalb-monatigen Hausarrest. Nachts, zwischen 20.00 und 6.00 Uhr, darf er sein Haus in Beverly Hills, California nicht verlassen. Desweiteren trägt er elektronische Handschellen und kanns so rund um die Uhr bewacht werden. Diese Möglichkeit seinen "Arrest" zu vollziehen bekam Suge nur, weil er eine Familie und einen Beruf hat.

Kaum hatte Suge Knight wieder Zeit seinem Beruf nachzugehen, hat er auch schon den nächsten Deal unterschrieben. Zusammen mit "Beaux Carson's Carson Signature Films" will er dieses Jahr einen Kinofilm drehen. Die Story des Filmes ist der tragische und ungeklärte Mord an Rap-Legende Tupac Shakur. Suge, der während des Drive-by Shootings den BMW fuhr, indem Tupac saß, will die ganze Geschichte aus seiner Sicht erzählen und dokumentieren. Zum Film wird es außerdem einen Soundtrack geben.

Quelle: www.mtv.com / www.rapnewsdirect.com
 
lol der sollte die elektro handschellen immer tragen!!!!!

gerade er will nen film über tupac machen!!!???

es munkeln ja manche immernoch das er bei dem anschlag seine finger mit im spiel hatte!!!
 
ja und wer sollte pac dann spielen?mir fällt momentan keiner ein,der ihn verköpern könnte...
 
Suge ist ein schwanzlutscher.. nun sind mal die Grundlagen bekannt den rest könnt ihr euch denken
 
hat der eigentlich irgendwas mit hip-hop zutun?

produziert er?
rappt er?
was macht der fette sack eigentlich?
 
Original geschrieben von escobar.del
hat der eigentlich irgendwas mit hip-hop zutun?

produziert er?
rappt er?
was macht der fette sack eigentlich?


Er ist nur Death Row Boss, aber mit Hiphop hat er nichts zu tun.

Peace
 
allein dafür das er tote ausbeutet sollte er in den knast!
ausserdem frag ich mich was er sich noch alles erlauben kann bis er mal nicht wieder entlassen wird.
und wenn ich des höre "beruf" naja kann ja auch mal versuchen ne blood money ich ag zu gründen:D
ausserdem hab auch ich die gerüchte gehört wonach er nicht ganz unbeteiligt gewesen ist an pac´s tot, weil der death row verlassen wollte.

auf jeden fall nervt der kerl


peace
 
ist ja wohl glasklar....

..wenn er den wagen fuhr und 2pac neben ihm durchsiebt wird....und er hat nichts, das er seine griffel im spiel hat.
u dont have to be a genius to figure that out ;)
 
Original geschrieben von k-mono
ja und wer sollte pac dann spielen?mir fällt momentan keiner ein,der ihn verköpern könnte...
..........Blac Haze vieleicht :rolleyes: :D



Original geschrieben von $ Young Thug $
können pac einfach nicht in ruhe frieden lassen..
wollen ja nur cash durch ihn verdienen !!!
Aaarghhh, wie ich es haße soetwas immerwieder zu lesen. :mad:
 
Re: Re: Suge Knight bekommt Hausarrest / Tupac-Film geplant

Original geschrieben von Hobo





Suge Knight hat Familie? :eek: :eek:
Mal schaun was aus dem Film wird, hört sich doch mal nich so schlecht an...





d.hobo

suge dieser hund, alles was er hatte und alles was er verzweifelt noch versucht zu machen ist pac
 
yo suge muss zu haus bleiben....dann auch noch nachts wenn die striplokale erst so richtig abgehen :eek:
 
ey samma goatmasta mow........blowmaster hoe.....ich seh hier verdammt nochmal spam. In DEINEM forum.....das muss geändert werden!
 
Zurück
Oben Unten