Suge Knight doch in VIBE-Awards Schlägerei verwickelt?

Petey Pablo und vor allem Scarface sind ohne Frage Rap Allstars.

Suge Knight muss ihnen wohl verdammt viel Cash zahlen das sie bei Death Row signen!
Crooked-I ist erst vor Kurzem bei Death Row gedroppt worden.
Auf seinem neuen Mixtape disst er den fetten Arsch Suge aufs übelste!
Suge Knight eat a fat Dick!:mad:
 
Original geschrieben von LanZe
war doch schon ma in den News... Kanns mir aber nicht wirklich vorstellen, Petey Pablo hätte dieses sinkende Schiff doch nicht nötig. Jetzt wo Crooked I noch weg is, wer bleibt Death Row denn noch??? Und Scarface hätte dieses Label am allerwenigsten nötig.
 
truely you´re out, we shoot at you clown,
voodoo crew two new rulers in town!
 
Suge Knight sieht aus wie Mister T nur in noch fetter... und hässlicher. Wie kann man bei so einem signen? Seriös wirkt der nicht gerade..
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Suge Knight sieht aus wie Mister T nur in noch fetter... und hässlicher. Wie kann man bei so einem signen? Seriös wirkt der nicht gerade..

ist er auch nicht, aber seine Rapper bringen geile Alben, das ist das einzige was zählt..


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo


ist er auch nicht, aber seine Rapper bringen geile Alben, das ist das einzige was zählt..


d.hobo

Stimmt in der Theorie. Aber so geile Alben kommen meiner Meinung nach nicht von da. Könnt sich mit Scarface aber ändern...
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Stimmt in der Theorie. Aber so geile Alben kommen meiner Meinung nach nicht von da.

also wenn doggystyle,the chronic, all eyez on me, 7 day theorie und tha doggfather keine geilen Alben sind.. aber klar is Geschmacksache



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo


also wenn doggystyle,the chronic, all eyez on me, 7 day theorie und tha doggfather keine geilen Alben sind.. aber klar is Geschmacksache



d.hobo

Achso du meinst jetzt die alten Sachen. Klar keine Frage sind doch Klassiker alles :) Da müsst ich dumm sein da zu widersprechen...
 
Original geschrieben von Hobo


also wenn doggystyle,the chronic, all eyez on me, 7 day theorie und tha doggfather keine geilen Alben sind.. aber klar is Geschmacksache



d.hobo

es ist jahre her, das letzte geile album von death row..... momant lass mich kurz überlegen, hmmm warte gleich.... moment, ja makaveli 1997!
 
ich komm grad von der arbeit,lies nochma diese news und stell fest:ich hab doch nicht geträumt. scarface gibt sich wirklich death row....

der typ hat als chef von defjam-south doch u.a. ludacris an den start gebracht,oder irre ich mich jetzt krass? warum muss der dann bei so nem bruchpiloten-label anheuern,als wäre er vanilla ice? warum is der nicht mehr bei defjam und seit wann???

was habe ich verpasst:confused:
 
Zurück
Oben Unten