Suge Knight muss 107 Mio. US-Dollar zahlen

:D :D :D er kann ja wieder leute vom balkon hängen lassen um sich das geld zu besorgen......:rolleyes:
 
woah 107mio...damit wär Death Row wohl echt am rande des urins ^^ ruins mein ich oder?
ich wette dann bringt er demnächst neue alben von acts raus.
um das alles wieder reinzuspielen.

107 mio ist schon echt hart ey...ich mach das auch mal ^^
gründ mit wem ne plattenfirma, lass mich rausekeln und öffentlich niedermachen ^^ und lass mir dann das geld auszahlen LOL für 107Mio würd ich so einiges über mich ergehn lassen ^^







Crunk
 
Original geschrieben von John Frisbee
F U C K Suge Knight!!!
Die News freuen mich:D


word! der typ is ja echt der hinterhältigste mensch im rap game(nein, ihr klugscheisser,ich kenn den nicht persönlich:rolleyes: ).
wie am ende muss man denn sein,um bei so einem zu signen? da steht doch bestimmt schon im vertrag drin,dass er dich auf jeden fall abziehen wird...
 
...Wer war nochmal Suge Knight...
...Der, dem das Kleingeld fehlte...
 
Original geschrieben von C-Shizzle


Kennst du denn schon: Was macht ne Blondine wenn sie eine Schlange sieht?

Hinten anstellen.


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

oder in den mund nehmen.

---

vllt wird bald wieder jmd erschossen.:rolleyes:
 
nachdem Pac nix neues mehr rausbringt (abgesehn von alben wie Loyal to the Game, die wohl garnix mehr mit den alten zu tun haben abgesehn von den texten, und somit grottenschlecht sind), ist bei Death Row sowieso die puste weg.








Crunk
 
hat er irgendwie verdient!

naja vielleicht hat er das ganze blood money von früher gut angelegt


peace
 
Aber eins muss man ihm lassen, Suge Knight ist ein dicker, fetter, reicher Ghettonigga ... !
 
Original geschrieben von Fugee's_back


wie im Wyclef Auto Thread beweist du mal wieder dass du einen verdammt schlechten Humor hast :p

Zu Knight sage ich nur, wer anderen einen Brunnen gräbt....;)


word
 
1. stimmt das wird der eh nie zahlen eher wird er wen beauftragen sie umzulegen

2. vielleicht kann ihm kurupt ja was leihen
 
Original geschrieben von Hobo
Ob er sich das leisten kann? Death Row läuft ja alles andere als gut zur Zeit :rolleyes:




d.hobo

das frag ich mich auch...außer crooked I hat doch keiner was gutes am start
 
Zurück
Oben Unten