Summer Cem – Dieses Mal (feat. Zemine) (Video)

Die line is unfassbar beschissen... kann doch nicht dein ernst sein? die dreamer feiern die line sicher selbst nicht... mehr standard geht garnciht... die is unter bushido niveau...




ich steh auch auf titten und ärsche... aber doch keine wampe die übelst über die hose hängt :D guck dir die alte mal an im weissen oberteil...


Damn dude, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich mein ich bin nicht mit Biggie oder Pac aufgewachsen, ich hab seid AC so ziemlich alles durch, und die line fand ich lustich, also wo liegt nun das problem? Hab sie bisher auch in noch keínem track gehört, also schwamm drüber.

Und deine wampe empfinde ich als etwas *speck* mehr aber auch nicht. ich hatte schon etliche solcher Exemplare im Nahkampf begutachtet, und dieses bissl *Babyspack* störrt in einem verhältnis. Klar wenn man geil auf so HOMO playboy Magazine is, dann hat man ne andere Vorstellung von Frau, bliebt bis ende 40 jungfrau, weil man keine abkriegt die dem eigenen ideal entspricht.

Zemine bleibt ne süße, und manch einer hier wäre froh wenn er mal solch ein Kaliber als Frau im bett hätte.

peaze.
 
ich liebe zemine
wo kann man mehr von ihr sehn und alles?
kenne sie bislang nur von summer und diesem blumio video
wäre sie muslima und noch jungfrau würde ich sie sofort heiraten und für immer treu bleiben
kumma wie ihre titten über den bh rausquellen
traumfrau
 
Damn dude, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich mein ich bin nicht mit Biggie oder Pac aufgewachsen, ich hab seid AC so ziemlich alles durch, und die line fand ich lustich, also wo liegt nun das problem? Hab sie bisher auch in noch keínem track gehört, also schwamm drüber.

Und deine wampe empfinde ich als etwas *speck* mehr aber auch nicht. ich hatte schon etliche solcher Exemplare im Nahkampf begutachtet, und dieses bissl *Babyspack* störrt in einem verhältnis. Klar wenn man geil auf so HOMO playboy Magazine is, dann hat man ne andere Vorstellung von Frau, bliebt bis ende 40 jungfrau, weil man keine abkriegt die dem eigenen ideal entspricht.

Zemine bleibt ne süße, und manch einer hier wäre froh wenn er mal solch ein Kaliber als Frau im bett hätte.

peaze.
Was machst du dann hier?
Und Tschüss :O
 
sample, raps, track, brüste von zemine: cool
hook: mittel - schlecht. singen kann sie ja nich wirklich die kolegin

trotzdem geiler track. aus german dream ecke kommt im moment viel gutes. und das sag ich als einer der n knappes jahrzehnt savas hört so
 
warum bushido niveau was babbelst du fürn scheiss ganze track ist kool gemacht wen du keine ahnung hast hör doch einfach kelly family so spassten wie du gönnen es niemand ist tatsache ich feier sein album ekos mixtape aba so eierlecker meckern nur als ob ihr was besseres könntet die loyalsten typen seit 10 jahren und im forum heulen immer noch leute ohhh net gut eure idolen können von denn lernen kommen türken nach deutschland die besser deutsch können als viele deutsche ich gönn denn jungs ihr erfolg immer noch besser wie wenn sie wie bushido in den ganzen liedern nur scheisse labbern aba so stark sind wie mein kleiner neffe der 3 jahre ist
 
Zurück
Oben Unten