Summerjam 2002 - Der Film

A-Zie

gehört zum Inventar
Registriert
1. Januar 2002
Beiträge
1.284
Tach,

in der diesjährigen Festival-Zeitung war Werbung für den Summerjam-Film 2002!!!

Kann mir jemand sagen, wann der Film kommt?



Bless
 
was ich rausbekommen hab ist, das ein Film über SJ 2001 gedreht wurde und er im kino bei privaten veranstaltungen gesendet würde und das es die überlegungen gibt ihn auch auf DVD oder Vhs zu vertreiben. Wie das nun mit 2002 aussieht keine ahnung , aber vieleicht ähnlich?!??!

Aber wenn du dir was sehbares kaufen willst dann dann empfehl ich dir die AnthonyB DVD "in The Battlefield" aufgenommen in Toluese(hatte russisch nie franzöisch) gut qualität und nice!!


Peace
 
...!!

Yeah man Sativa...!!!!
Weisst du wo man Die DVD vielleicht bekommen kann,hätte interesse ;) Das SJ 2001 Video hab ich...ich finde es nicht so prickelnd...halt viel zu wenig Konzertauschnitte
 
OK ich mach mich mal schlau wo mein DVD Experte das gute stück her hat!

Peace

ABer erst am sonntag da wir jetzt nach leipzig fahren aufm festival und ein paar platten zum guten gebén werden!

;)
 
Re: ...!!

Original geschrieben von missah nasop
Das SJ 2001 Video hab ich...ich finde es nicht so prickelnd...halt viel zu wenig Konzertauschnitte


thats it!
ist mehr so auf ner dokumentarischen grundlage aufgebaut
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
OK ich mach mich mal schlau wo mein DVD Experte das gute stück her hat!

Peace

ABer erst am sonntag da wir jetzt nach leipzig fahren aufm festival und ein paar platten zum guten gebén werden!

;)


Ich will die DVD auch auf jeden haben!!!!
Ich wusste gar nicht das du auflegst!
Bekommst du Geld dafür?


Bless
 
Also das DVD ist aus dem Saturn, und er meinte es war die einzige von allen MusikDVD die da waren!

So vieleicht komm ich noch an eine Artikelnummer ran und dann könnte es möglich sein das ihr sie bekommt.

Ja ich lege auf und das schon ne ganze weil relativ auf mein Alter beszogen.
Wofür soll ich geld bekommen???

Peace
 
Also das DVD ist aus dem Saturn, und er meinte es war die einzige von allen MusikDVD die da waren!

So vieleicht komm ich noch an eine Artikelnummer ran und dann könnte es möglich sein das ihr sie bekommt.

Ja ich lege auf und das schon ne ganze weil relativ auf mein Alter beszogen.
Wofür soll ich geld bekommen???

Peace

Und das fest gestern wor nice, bloß leider hab ich zuviel bier konsumiert und mei´n Handy verlorn, aber sonst fetzig:rolleyes: .
War sogar mit ein xtrem rooots juggling behaftet!
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Also das DVD ist aus dem Saturn, und er meinte es war die einzige von allen MusikDVD die da waren!

So vieleicht komm ich noch an eine Artikelnummer ran und dann könnte es möglich sein das ihr sie bekommt.

Ja ich lege auf und das schon ne ganze weil relativ auf mein Alter beszogen.
Wofür soll ich geld bekommen???

Peace

Für's auflegen!!!!



Bei amazon.de gibts die DVD....
Hier der Link: Anthony B - Live On The Battlefield [UK IMPORT]


Für mich als Schüler sind 30,99Euro aber ein bisschen zu viel....


Bless
 
Glaubst du, dass die 30,99Euro sich lohnen?
Wie kommt man zu einem solchen DJ-Job?
 
Wie man an so einen Job kommt ..- keine Ahnung das entsteht alles aus zufällen oder connections.

Meisten s bekommt man einen Anruf ob dannn und dann zeit hat dann klärt man den Rest .. und so legt man dann auf und hofft das man die massiv sofern welche da ist, irgend wie zum brennen zu bringen!

peace

bei Saturn hat die Anthony B DVD 25,95€ gekostet
 
Für 25,99 Euro würde ich Sie schweren Herzens nehmen...
ich muss mal bei mir im Saturn gucken.....
Aber 30,99 sind 10 Mark mehr!!! (ist auch ein UK-Import // Trotzdem Unverschämt)

Aus welcher Stadt kommst du?

Bless
 
Also ich ich komm aus WOLFEN das ist die Nachbarstadt von der abgesoffnen Stadt Bitterfeld!

Aber mein kollege Arbeitet in Halle ander Saale und dort ist ein Saturn und dort bekommt man auch ohne weiteres die RIDDIM!

Das mit der 5€ gewinnspanne ist natürlich mega heftig ich dacht bis jetzt eigentlich immer das amazon.de die sachen preiswerter anbieten kann als die Hardware läden!

Naja was solls!!!

PEace
 
Summerjam Film 2001

also ich hab ihn am diesjährigen Summerjam gekauft. Ist ganz nett, mit dem Film kann man leute die noch nicht am Jam waren mal die Stimmung und alles vermitteln.
 
Re: Summerjam Film 2001

Original geschrieben von Mangotree
also ich hab ihn am diesjährigen Summerjam gekauft. Ist ganz nett, mit dem Film kann man leute die noch nicht am Jam waren mal die Stimmung und alles vermitteln.


Ich kann den Film nicht finden!!!
Kannst du mal die ISBN posten?

Bless & Danke
 
der Film hat keine ISBN Nummer

hab den im Pressebereich am Summerjam gekauft.
Wo man den sonst erhalten kann, hab ich leider keine Ahnung.
Wenn ich was rausbekomme gib ich Dir bescheid.

Gruß Tim
 
Ich habe den Film von Anthony B. gefunden!
Für 25€.....
Ich sag aber nicht wo, denn ich hab ihn noch nicht...
hinterher schnappt ihn mir noch einer weg!!!

Bless
 
Zurück
Oben Unten