Summerjam 2003

also als aller erstes an denn vollspasti der meinte er kommt nich wenn sean paul nich is weil er eh schon den rest gesehen hat:
****** you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!fahr doch zum splash und guck dir olli banjo an


aber nun zurück zum reggea:

ertsmal war das festival der burner wie auch schon in den jahren davor.
aber in 2 punkten muss ich ein minus abziehen erstmal:
gentleman als special guest einzuladen is arm der is ehh summerjam standard ,aber war trotzdem wie immer eine geile show
und zweitens: die schwullen bullen(wogegen die suumerjam organisatoren ja nichts machen können)
die haben mich mit eine paar anderen leute mit auf ne polizei wache genommen uns schläge(ohne grund) mit den schlagstöckern in den magen gegeben uns danach ins krankenhaus gebracht.was soll sowas?????????? hätten sie wenigstens irgendeinen bescheuerten grund angegeben dann wärs ja vielleicht noch verständlich gewesen aber sowas......


aber ein mittel gegen sowas ist einfach danach mehr spass zu haben als alle anderen denn das ärgert die polizisten viel mehr als sie zu schlagen oder sie zu beschmeissen etc.

aber mit sowas können die mir echt nicht den spass am summerjam verderben, ich vermiss es schon wieder und freu mich schon eeeexxxxxxxxxxtttttttttttrrrrrrrreeeeeeeemmmmmmmmmm
aufs nächste jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


i love summerjam
 
**** dich man ich fahr hin da wo ich will .
und wenn man in dein augen n spast is wenn man wen sean paul ssc nich kommen nich geht is das ja nich dein problem ausserdem war des wetter ja eh schlecht und mein geld is nich gekommen da kann ich halt nich hinfahren trottel
 
Original geschrieben von !MADMA-XXX!

bei sean hatt sich gezeigt das dancehall live mit band scheisse klingt!!!

:rolleyes: naja, das lag dann wohl eher an Sean Paul selbst.

Also ich fands so ziemlich eins der besten Festivals wo ich je war. Das mit dem riesen Polizeiaufgebot hab ich garnicht so stark mitbekommen. Es liefen zwar ab und zu mal ein paar vorbei aber getan haben die ja eh nichts. Selbst bei der Polizeikontrolle am Montag bei der Abfahrt war alles ganz easy und da sahen so mache Augen doch noch nich so gut aus.

Anthony B, Junior Kelly, Beres Hammond, Tony Rebel & Queen Ifrica, Jimmy Cliff, Seeed, Max Romeo & Mikey Dread lieferten allesamt gute Shows und wurde schon zuviel geboten so dass man garnicht alles sehen konnte was man wollte.


Nächstes Jahr gerne wieder nach Köln.
 
Original geschrieben von stretz
Mir geht der Tune "Raid di barn" von Anthony B nicht mehr aus Kopf. *ohrwormfeeling*
Wie würdet ihr das übersetzen???:
Nobody want to plant di corn
Everybody want to raid di barn

Heißt das so viel wie:
Niemand will die saat sehen (korn pflanzen)
Jeder will den stall überfallen

Ich weiß es nicht. Wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte.

kann mir den kein produktiver mensch hier im forum sagen wie er das übersetzen würde :confused:
 
also ich fands seeehr schön. hat mir echt gut gefallen. bei meinen kollegen wurde samstag nacht zwar auch direkt ein rucksack aus dem zelt gestohlen aber die stimmung hats nicht getrübt. die bullen waren auch nich sooo schlimm. ich sag mal so, wenn man stress entgehen wollte hat mans auch geschafft.. wir haben am parkplatz p1 direkt neben den ganzen bullen im wald gezeltet, haben gegrillt, laute musik gehört und ohne ende gekifft und die haben uns nicht dazwischengefunkt. das wetter war ein bisschen scheisse. ich mein es hat zwar kaum geregnet aber es hätte die ganze zeit so sein sollen wie sonntag... naja. nächstes jahr auf jeden fall wieder am start und mal sehn wie die kontrollen bis dahin zunehmen. ich freu mich auf jeden fall drauf und bin jetzt schon aufs line-up gespannt. peace
 
wetter wie sonntag wäre natürlich perfekt gewesen, aber für die schlechten prognosen war ich schon verdammt zufrieden mit herrschendem wetter:D samstag war eigentlich so gut wie abgeschrieben gewesen, aus zelt wanken und nieselregen fühlen..:rolleyes:..und man sah ja, was dann noch draus geworden ist,ja.. also ich fands schön und war sehr glücklich:) entspannte menschen,marathontrips von zeltplatz zu audo, kippgrill, nachbarn mit bong im vorgarten, und über allem natürlich se music .. nächstes jahr wieder!:)
zeltete zufällig jemand hinten am freibad?
 
abgesehen davon, dass der schlitzer in unserer nachbarschaft sehr aktiv war & immer n halbstündiger fußmarsch zur insel anstand, wars n traum. unser zelt wurde auch durchwühlt aber unser kiki hatten wir in weiser vorraussicht vergraben. hab nicht ein wort mit den grünen gewechselt, fand die polizeipräsenz also auch nich so schlimm.
 
re. freibad. weil man sich hätte begenet sein können, waren auch da um die ecke rum. wohl eher unwarsch. aber zufälle gibts.wo warter´n?
bullenaufmarsch war irgendwo hin oder her, wie man roch hats net viel gebracht.yamyam:p
 
unmittelbar neben der reihe dixi's im freibad. wir 2 sind immer morgens raus und abends erst wieder zum zelt.
 
summerjam ich war auch da..

.. und es war geil!!!

Ok die vorgeschichte ist das ich genau am mittwoch davor eine richtig dicke erkältung hatte und ich mir schon fast ausgemalt hab das wochenende im zelt zu verbringen aber dank viel medizin und halbwegs brauchbaren wetter konnt ich superaktiv mir die ganzen feinen Acts anschauen.

Ok wo fang ich da mal an.....

achso der freitag war total entspannend.....obwohl ich mich das erste mal bei babyloncircus vor die bühne gehauen hab, doch die leute haben mir einfach einen zu krassen beat angeschlagen so das ich doch eher vor die grüne bühne gegangen bin um mir mit ein paar dub stücken bewusst zu werden--> das summerjam hat begonnen!!

gleich geht s weiter..
 
Ja nachdem ich dann alle plattenläden besucht hatte ging es zum babycham konzert. Baby cham war ganz ok aber Dannach rockte Tony Rebel auf derbste inkl. seiner Tochter Queen Africa. Hammer!!
Nach diesen wunderbaren konzert hab ich mich nochmal zu SEEED gedrängelt um mir mal den neuen style von ihnen anzuschauen und ich war positiv überrascht ich musste wieder abgehen :D

Danach gings nochmal in weisse zelt aber unsere truppe hat es zum zeltplatz gezogen, wo dann nochmal der summerjamanfang intensiv gefeiert wurde. (ohoh)

Mit dem Samstag stand ein harter Festivaltag vor mir. Pünktlich zur Zugabe von der mir sehr gut erscheinenden Kombo Headconerstone erreichte ich die Hauptbühne. Dann ging es schlag auf schlag JUNIOR KELLY (extrem rockig) danach ANTHONY B (Noch rockiger). Achso in der pause der beiden standen auch noch die Urgesteine des reggae Toots& the maytals auf dem plan.
Tja und nach den beiden feinen Konzerten musste ich mich gegen Beres Hamond entscheiden und tankte am Zelt nochmal auf mich dann wieder auf den Weg zu machen um naja mir mal Sean Paul reinzuziehen. Als ich über die kleine Brücke an der Grünen Bühne Vorbei kam fing auch gerade D-Flame an zu performen und naja bizarre der Typ.
Nach dem kurzen dflame Schock ging zum Megavollen auftritt von Dutty eh sean paul. Was soll ich sagen stimmung war geil aber sonst hätter genauso mit baby cham performen können. Aber dank seiner chart erfolge musste er sich auf der grossen bühne beweisen und naja so beim dritten lied merkte man das seine stimme früh weg war, aber er hatte eine guten Doppler.
Dennoch war geil!
Aber der Samstag fing damit gerade erst an!!!
Denn nach dem interessante dutty eh Konzert stand noch LMS & Abijah auf dem plan die ich auf keinenfall verpassen wollte.
Dann gings auch schon mit abijah welcher ein zwei feine lieder hatte aber ansonsten zu bob marley lastig für meinen Geschmack.
Aber LMS haben dafür nochmal meine müden Beine zum hüpfen gebracht und ich muss sagen sie waren echt richtig frisch und extrem rockig was ich nicht erwartet habe.
Vorallendingen klangen Laza chants extrem sizzla ähnlich.
Nach diesen Feinen konzert gings ins total überfüllte yellow tent.
Was für mich zu krass war und wir startet den entspannten rückweg an und die samstag after day party ging dann doch noch verdammt lange :D.

das wars dann ersmal der sonntag bald...
 
hey, ich wollte mal fragen, hat man da so summerjam-bändchen mit klettverschluss oder so bekommen?! wenn ja, habt ihr die noch und könnte mir jmd. eins geben? ich zahl auch :D

one love
 
klettverschluss?! wo denkst du hin? :p
die bändchen werden zugenietet.
außerdem ghste am besten selber hin, dann verpasste erstens nix und zweitens brauchste dich dann auch nicht mit fremden lorbeeren zu schmücken!

aber:cool: war nanürlich supergeil aifm summerjam!
ich seh schon, ihr habt hier so ziemlich die gleichen themen gehamt wie im jamboard.
 
Zurück
Oben Unten