SUN DIEGO - Rostov on Don / Apocalyptic Endgame

Bei der Dennis Sand Szene hab ich vor Freude geweint. Emotionalster Moment aller Zeiten.

Stellt euch mal vor, euer Girl findet in eurem Schrank auf einmal dieses Spongsbob Küstum. Und hat er eigentlich so schlechte Zähne, dass er des Zensieren so durchzieht?
 
ich dachte ja erst shirin würde mit ihren 8 minuten laas bars schon hart übertreiben aber was hat dieser mungo für eine psychose
 
rappt wie kollegah aber sieht aus wie johnny rakete

aber richtig skurril finde ich die familiengeschichte in kombination mit der bildsprache und manchen lines

Der Typ rappt die Namen von seiner halben Familie und verpixelt immer noch sein Gesicht.

Hör mir das gerade an, echt anstrengend und nach 10 Minuten schon wieder zweimal Salah Saado die Füße geküsst lol
 
Finde den Dude ziemlich peinlich, und natürlich ist n Track dieser Länge anstregend, aber schon gut gerappt, gibt wirklich schlimmeres
 
Extrem anstrengender Sound. Habe schon nach 1 Minute Kopfschmerzen bekommen. Weiter durchgeklickt und herausgefunden, dass das noch ewig so weitergeht auf 33 Minuten. Unhörbare Guantanamo-Folterknastmusik. Schlimmer als 3 schreiende Kinder auf der Rückbank während einer langen Autofahrt.

Dann noch diese ominösen Rücken im Video. Wird der nicht ausgelacht von anderen Unterweltpaten, wenn der da mitspielt? Kann doch keiner erzählen, dass sich das einer dieser Rücken privat anhört.
 
Ja flowen kann er - ansonsten langweilik - Müllinhalt, Plastikbeats, null und nichtisch - hat mich teils an Ekrem erinnert...oder Farid Bank...
Kollegah ohne Stolpler...

Der Turbo ist schon sauber. Elevat0rpart Beste

basic Vokabular - wenn er elaboriert so rappen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir die Tage in zwei Portionen diese ganzen 33Minuten gegeben und als Fan von Spitti-Mitti-Flowereien bin ich auf der einen Seite beeindruckt, das ist sauber geflowed und es ist schon irgendwie ne Ansage so alles zu zerreißen. Deswegen habe ich damals angefangen Rap zu hören, weil manche Rapper mich entweder durch Thematiken oder eben dadurch dass sie unglaublich gut waren in dem was sie machen gecachted haben. Ich kann das SunDiego zugestehen, hin und wieder hat er mich gecatched. Über die 33 Minuten stößt mir aber einfach zu oft dieses Prollen mit Clanbossen auf und es wird teilweise auch anstrengend das zu hören. Ist doch schade dass er Schutzgeld zahlt aber dann soll er nicht so tun als wäre das der absolute Kracher, erinnert mich an diesen Ashraf-Rammo-Liebestrack von Massiv. Und über die 33 Minuten sind viel zu häufig die gleichen Aussagen drin und leider sind teilweise die Beats auch nervig. Am Ende dann richtig geil ab etwa 27. Minute, ich wünschte den Track gebe es einzeln.
 
Zurück
Oben Unten