SUPER BOWL XLIV

Witzig wie der NFL-Thread hier niemanden interessiert bis zum Super Bowl und dann auf einmal alle Experten aus ihren Löchern kommen....

Ich hab hier eigentlich schon Bei Tennessees "Wiederauferstehung" mal vorbei geschaut, um über Chris Johnson und Vince zu schwärmen, aber hab hier keinen NFL-Thread gefunden. Von daher hab ich angenommen Mzee sei eine nflfreie Zone. Also ich "Experte" bin schon seit einiger Zeit aus meinem Loch draußen;)
 
wann isn der superbowl dieses jahr? hab zwar keine ahnung aber gucks mir ganz gern an
 
wie immer am ersten sonntag im februar;)

ich schau ihn mir wie immer mit meinen homies an:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig wie der NFL-Thread hier niemanden interessiert bis zum Super Bowl und dann auf einmal alle Experten aus ihren Löchern kommen....

ich interessier mich eigentlich auch nur für den superbowl. die "halbfinals" schaue ich mir auch an, damit ich seh, wie die beiden beteiligten mannschaften drauf sind. würd mich jetzt aber nicht als experten bezeichnen...
 
Super Bowl live im Ersten | 07.02.2010, 23.35 Uhr

Ich guck übrigens auch nur Super-Bowl, einfach weil sonst ja eh nix kommt im Free-TV.
Maße mir aber deshalb sicher nicht an, Experte zu sein oder auch nur zu behaupten, das Spiel kapiert zu haben. Es dauert immer bis ca. zur Halbzeit bis ich mal halbwegs begriffen hab, was die da überhaupt machen :D
 
naja, die erklären das doch immer ganz gut im deutschen tv, dass eigentlich jeder folgen kann...
besser findichs aber bei orf1...
schade dass diesjahr die conferencefinals nich liefen.

und schade dasses favre nich nochma in den bowl geschafft hat... ich bin jetzt für die saints...

wasn für ne halbzeitshow dies jahr, die letzten jahre war'n ja eher lahm...?
 
The Who tritt auf

hab übrigens irgendwo gelesen, dass favre einen zweijahresvertrag mit den vikings hat...wäre schon klasse, wenn er noch n jahr dranhängt
 
krass, irgendwie treten da nurnoch so uralte bands auf die keine sau unter 100 kennt, früher haben immer verschiedene leute was zusammen gemacht aber seit nipplegate kommt nurnoch so biederes zeug wie der beatles typ, prince, bruce springsten oder rolling stones...
aber egal, hauptsache das spiel wird lässig.
 
krass, irgendwie treten da nurnoch so uralte bands auf die keine sau unter 100 kennt, früher haben immer verschiedene leute was zusammen gemacht aber seit nipplegate kommt nurnoch so biederes zeug wie der beatles typ, prince, bruce springsten oder rolling stones...
aber egal, hauptsache das spiel wird lässig.

alles bullshit was du da erzählst!

the who sind klasse und du ein bisschen zurückgeblieben:)
 
oha die Colts im Finale. Dann schau ich es mir mal wieder an, wenn ich nicht vorher einschlafe:D
 
Super Bowl live im Ersten | 07.02.2010, 23.35 Uhr

Ich guck übrigens auch nur Super-Bowl, einfach weil sonst ja eh nix kommt im Free-TV.
Maße mir aber deshalb sicher nicht an, Experte zu sein oder auch nur zu behaupten, das Spiel kapiert zu haben. Es dauert immer bis ca. zur Halbzeit bis ich mal halbwegs begriffen hab, was die da überhaupt machen :D

geht mir genauso. aber angucken tu ichs trotzdem :D
 
Aber am Sonntag erstmal der Pro Bowl. Dazu noch ohne die ganzen Colts und Saints Leute. Immerhin muss ich da nicht Mannings Fresse sehen. Wird mir schon beim Super Bowl reichen.
Und morgen sagt uns Warner, ob er weitermacht.
 
naja, die erklären das doch immer ganz gut im deutschen tv, dass eigentlich jeder folgen kann...
besser findichs aber bei orf1...

alles andere als originalkommentar geht gar nicht.

bruce springsteen fand ich übrigens klasse!

ich hoff auf ein echt spannendes spiel, aber ich schätz mal, das wird ne ziemlich klare sache für die colts (zumindest gemessen an den letzten zwei spielen der beiden, was zugegeben keine wirklch fundierten aussagen zulässt.
 
Och nö kurt Warner hört auf.
Ich hab kein Bock auf Leinart:thumbsdown:

Nur noch paar Stunden und dann gehts los
Oh man kein Bock zu warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läuft das irgendwo im deutschen TV ? Nach dem ganzen Hype schau ich es mir vllt. auch mal an ^^
 
wann fängtn das spiel an, also net die übertragung, sondern das SPIEL, Deutschlandzeit?
 
hat wer von euch ne ahnung, ob die ard auch nen stream dazu ins netz stellt? mein dvb-t-stick geht am macbook nicht und ich würde das ganze schon gerne chillig vom bett aus gucken :oops:
 
Zurück
Oben Unten