Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa - Road To 2002

Sesch

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2003
Beiträge
5.375
Endlich is es soweit! Neue Folgen von Tsubasa und co und den tollen Fußballstars!!!


"In der dritten Captain Tsubasa-Serie geht es um die Qualifikation für die Fußball-WM 2002 in Japan. Dabei trittt erstmals Tsubasa als Hauptfigur in den Hintergrund. Im Mittelpunkt steht nun ein junger japanischer Spund, der versucht, in der italienischen Serie A berühmt zu werden und in der Jugendnationalmannschaft spielen zu können. Die Serie endet natürlich nach der Qualifikation, um einer weiteren Staffel den Weg zu bahnen."
(Text: Michael Uhlig)


nachdem wir so lange warten mussten bis die tollen Fußballstars wieder den Ball rollen lassen, geht es jetzt ab dem 16.11.2005 täglich um 13,40 Uhr auf RTL2 weiter!
 
sehr geil!

aber die J staffel und alle anderen die es da noch gibt werden wohl nie gesendet werden
 
Die neuen Sachen sind doch Scheisse und haben nicht ansatzweise den Kultchrakter der ursprünglichen Serie
 
Original geschrieben von k-mono
Die neuen Sachen sind doch Scheisse und haben nicht ansatzweise den Kultchrakter der ursprünglichen Serie
ich glaub, dass es diese Staffel auch schon lange gibt, sie wurde nur nie ausgestrahl... aber mal sehen, köntne sein, dass du recht hast...
 
Kojiro Hyuga, dass war immer ein Pfundskerl, wie hart der trainiert hat und sein Tigerschuss, der alles nieder gemacht hat:D
 
da bin ich ja mal gespannt,früher hab ich das immer geguckt, nun bin ich älter geworden,ma guckn ob das immernoch so cool is wie damals^^
 
Original geschrieben von Fab5000
Kojiro Hyuga, dass war immer ein Pfundskerl, wie hart der trainiert hat und sein Tigerschuss, der alles nieder gemacht hat:D


gegen die wellen schießen und geprügelt mit einem bambusstock!
 
Original geschrieben von Attaphek



gegen die wellen schießen und geprügelt mit einem bambusstock!

ich fands am geilsten als sie (im finale?) gegen einander gespielt haben, der Hyuga nen langen ball stopt, der Genzo aus dem Tor rausläuft sich den Ball schnappt und nach vorne läuft!

oder als sie alle zusammen in der Nationalmannschaft gespielt haben
 
Original geschrieben von Attaphek



gegen die wellen schießen und geprügelt mit einem bambusstock!
gegen wellen schiessen......das war bei den kickers mit gregor un so.....;)
 
haha... das Beste war immer wenn einer aus 1m Entfernung knallhart aufs Tor schoß und der Keeper, der beim Schuss an der Eckfahne stand, ihn trotzdem noch bekommen hat...
Oder wenn sie immer den Hügel zum Tor hochgerannt sind...
 
Zurück
Oben Unten