Supercup - Das Prestigeduell

shaq ist so grottenschlecht, ist spätestens nächstes jahr weg

aube übelster holzkopf mit der maske, wer das feiert, naja, lassen wir das

müller wieder mal nutzlos hoch zehn, spart sich bestimmt schon wieder für die cl spiele gegen real auf

naja kack veranstaltung, real ist eh viel geiler als beide mannschaften zusammen :cool: tk8

Geficct ihr bauern*****soehne ;)

beitrag selbstverständlich gemeldet
 
Ich glaube es gibt in der BL keinen schwuleren Fangesang als SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY.
 
Letzte Saison hat der BVB den Cup auch gewonnen und am Ende der Saison hat Pep zuletzt gelacht :oops:

Der Trailer zur CL Quali: "Die Sehnsucht ist groß" :D :D :D

Wer macht denn beim ZDF die Synchro ist ja gerade furchtbar gewesen

Wie sich Miki, Pierre und der Jonas sich noch über die Maske freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich leg mich fest, Pep wird die Winterpause nicht sehen, da kann mir KHR erzählen was er mag.

Zurück aus dem Training, Leichtathletik kann losgehen.
 
Woah schlimmste an dieser WM, dass die jetzt alle voll auf Freundschaft machen, was soll denn die Scheiße. Oder der Kommentator der wegen Pfiffen geheult hat weil man ja Respekt vor dem Weltmeisterspieler haben müsste. Ich will Neid und Missgunst.
 
Die Regie teilt wohl nicht die Begeisterung des Kommentators für Diskuswerfen
 
Woah schlimmste an dieser WM, dass die jetzt alle voll auf Freundschaft machen, was soll denn die Scheiße. Oder der Kommentator der wegen Pfiffen geheult hat weil man ja Respekt vor dem Weltmeisterspieler haben müsste. Ich will Neid und Missgunst.

ja aber die pfiffe gegen götze nerven mich, daruf geschissen ob der jetzt bei bayern spielt, wenn der nicht 5 kg abspeckt, und nicht langsam mal anfängt was anderes ausser bizeps und trizeps im gym zu pumpen, wird er "nur" ein sehr guter spieler bleiben. so langsam is mal gut mit diesen pfiffen
 
Zurück
Oben Unten