Supercup ⚡️ RSC Anderlecht - Borussia Dortmund

Wer gewinnt den Supercup


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Babastyle

★★ Weltmeister 2018 & 2022
Registriert
16. November 2012
Beiträge
6.960
Am Sonntag um 19:30 findet nochmal ein richtiger Kracher zwischen dem Sieger des Capital City Cups RSC Anderlecht und des DFB Hyperpokals Borussia Dortmund @Marek Prollski statt. In einem 8-minütigen Duell werden Nasri Kompany und Co. gegen die frischgebackenen Sieger um Haarland, Reus und Sancho antreten.


Wett-Tipp-Borussia-Dortmund-RSC-Anderlecht-Champions-League.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe wieder auf so ein Spektakel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Männer, nicht dass ihr denkt, der hype wäre nicht da, weil hier keiner postet.
Bin echt gespannt wer es reißt. Halte baba für den besseren Spieler, allerdings hat marek die bessere Mannschaft.
Das wird ein Fest!
 
+++++Eilmeldung++++++

Die SportBild meldet in ihrer Onlineausgabe, dass BVB Coach Marek Prollski an einer Kneipentheke in Anderlecht gesichtet wurde.
 
Wird Haaland wieder treffen, wie er lustig ist? Und was macht Juwel Dimata?
 
DAZN: Herr Prollski, wie ist die Stimmung so kurz vor dem Spiel?
MP: Locker. Wir sehen das als kleinen Bonus. Das Ergebnis ist heute nicht wichtig. Hauptsache wir machen ein gutes Spiel.
DAZN: Wird es Veränderungen in der Startformation geben?
MP: Ja, Mario Götze wird von Anfang an spielen. Das hat er und die Fans verdient. Für mich ganz klar der Spieler des Turniers gewesen.
DAZN: Was sagen Sie zu den Gerüchten, dass das heute ihr letztes Spiel als BVB Coach ist?
MP: Das stimmt. Ich stehe in Verhandlungen mit mehreren mittel-und südamerikanischen Vereinen. Meine Mission in Dortmund ist erledigt.
DAZN: Dann freuen wir uns auf ein tolles Spiel und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
MP: Vielen Dank.
 
Statement von Kompany:
Das wird ein schwieriges Spiel gegen einen starken Gegner. Sie haben im DFB Hyperpokal eine sehr starke Vorstellung gezeigt und die Gegner meist mit großem Abstand besiegt. Wir wissen was auf uns zukommt und wollen von Anfang an da sein. Wir waren jetzt seit unserem Finalspiel in Quarantäne, konnten jedoch heute ein paar Spiele gegen unsere 2. Mannschaft spielen und wieder Spielpraxis sammeln. Ich gehe von einem engen Spiel aus, aber die Vorfreude ist groß.
 
Puh, das wird noch ein langer Abend für Marek :oops:
 
Puh, nach dem 0:3 und noch 75 Minuten auf der Uhr dachte ich das wird zweistellig. Aber danach hatte ich das ganz gut im Griff und wenigstens noch einen Treffer erzielt. Wäre spannender wenn ich nicht den Anfang verpennt hätte.
 
Zurück
Oben Unten