Suppe inna Puppe - Kralle, G-Hot, Big Derill Mack

Hood Hype

Altgedient
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
2.504
hab gesehen, dass es zum berliner label "suppe inna puppe" noch keinen eigenen thread gibt. dabei machen die momentan echt krasse mucke.

der sampler war dope und jetzt gibt´s den neuen free track "lasst uns alle ****en" von kralle ft. automatikk und ****ing fella:
http://www.youtube.com/watch?v=XVLBhw9VUok

ich find die jungs haben echt mehr aufmerksamkeit verdient. also postet, was ihr von ihnen hält.

http://www.myspace.com/suppeinnapuppe
 
Allein der Labelname:"Suppe inna Puppe":D:thumbsdown:
Auch bezeichnend, dass Hoodhype den Thread aufgemacht hat!
WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKK
 
Ja der Name übermittelt keinen Swagger...was los mit dir Hood???
 
Das einzige was an dem Sampler hörenswert ist sind die beiden Parts von Brutos Brutaloz, dem Lichterfelde Boss.
 
Big Derill Whack?!
Das kann ja nix gutes sein, wär er mal beim Breakdance geblieben :thumbsdown:
 
g-hot verfügt über gewisse fertigkeiten, die andern beiden nicht, vor allem big derill mack nicht. ziiiiiemlich irrelevant dieses label.
 
g-hot verfügt über gewisse fertigkeiten, die andern beiden nicht, vor allem big derill mack nicht. ziiiiiemlich irrelevant dieses label.

relevanter als vieles andere, was hier einen thread hat. wenn man bedenkt, dass der mac miller thread bereits über 9 seiten hat. aber ok, die leuten sollen diskutieren worüber sie wollen. aber es sollte zumindest einen thread für "suppe inna puppe" geben.
 
G-Hot, der Typ der bei Aggro war und diese bescheuerten Wahlkampf und Schwulen Songs gemacht hat? Oh nein, gibt es den immer noch
 
relevanter als vieles andere, was hier einen thread hat. wenn man bedenkt, dass der mac miller thread bereits über 9 seiten hat. aber ok, die leuten sollen diskutieren worüber sie wollen. aber es sollte zumindest einen thread für "suppe inna puppe" geben.

Stimmt schon, geben kanns den gern. ich muss das label ja nicht mögen, hast recht.
 
derill und kralle sind tausend mal mehr hiphop als 99% der ganzen spasten hier im forum, die bis auf 3 stunden am tag wichsen noch nie was im leben geleistet haben.
 
@südberliner


sorry alter nimms mir nicht übel ....ich habe selbst paar jahre in big b gewohnt,
aber raptechnisch kommt schon lange nix mehr dopes.

chefket ist ganz cool, aber ghot und co sind absolute panne atze ........oder gib mal einen tip in was man so reinhören sollte please
 
natuerlich hat die mucke der leute nen ganz anderen anspruch als bspw. die eines (zugezogenen) chefkets. SIP is halt schon eher so partystyle, viel auf lustig und so. is natuerlich nicht jedermanns sache.

dass aus berlin nichts dopes kommt kann ich auch nicht nachvollziehen. wenn du chefket gut fandest, dann guck dir die anderen kuenstler von edit an. gris hat n großartiges album gemacht letztes jahr, genau wie meyah don und team avantgarde. herr von grau macht starke sachen, die spoken view leute machen ihr ding und biete ne alternative zu spass und prollmucke oder ghetto/street-kram. is doch fuer jeden was dabei. fuer homosexuelle hipster-nerd-moechtegerns gibts halt noch prinz pee.
 
Zurück
Oben Unten