SUPREME am 15.08.01: TAKTLOSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

also ganz zum anfang der sendung wußte ich nicht recht was ich davon halten soll aber nach knapp einer halben hab ich mich etwas an seinen doch sehr eigenen style zu freestylen gewöhnt ! aber gefallen hat es mir trotzdem nicht ! genauer gesagt fand ich es grauenhaft ! eigener style oder nicht die " freestyles " waren unter aller sau und kaum zu ertragen !

ich finde das eine frechheit das ihr über die stiebers mit ein paar textzeilen urteilt ! also wenn ihr ihre texte und sie wack oder was auch immer findet dann versteh ich absolut nicht warum ihr diesen dreck den taktloss da abgelassen hat gut findet .. seine texte die ich da gehört habe fand ICH wirklich ALLE absolut sinnlos

und das taktloss mit seinem rumgehampel auf andere rap clowns im fernsehen aufmerksam machen will denk ich nicht der typ ist ganz einfach so lächerlich

ich persönlich kann mit dem ganzen westberlin zeugs nix anfangen ! am ende ist doch eh alles geschmacksache darf ja jeder hören und gut finden was er will

bitte nie wieder so eine sendung mit so gästen

PEAZE

ILLone
 
ich stand gestern vor dem Fernseher und dachte mir die ganze Zeit:

was zum Teufel macht der da?


ich blick nicht sein humor nicht.

kann mich jemand da mal aufklären?
 
Na, ich fühlte mich an MC B erinnert. Nur eben dirtstyle... Aber ich muß sagen, da bevorzuge ich unseren MC B doch schon eher, besonders seine Freestyles auf Iron Maiden. :D

@supreme redaktion: Wollt Ihr den nicht mal einladen? Der würde sich nach seinem Auftritt bei der ARD-Kinderserie fabrix (schreibt man das so?) bestimmt total freuen!
 
woher kennst du Mc B?
der ist ja der ober Knaller........

fabrixx mit doppelt x, scheiß serie aber coole Bilder
 
du tugendwächter, du szenepolizei!

Original geschrieben von KingLatifah
macht doch aus Hip Hip was ihr wollt

und warum versuchst du dann krampfhaft, uns zu erzählen, was das beste für uns ist, du trottel? glaubst du, realness ist, wenn man das gut findet, was du gut findest? du hast nix verstanden.

und keine von den crews, die du genannt hast, hat oder möchte irgendetwas mit deinem geschmacksfaschismus zu tun haben.
 
t-ak-t-lo-$$

Also mal ganz unter uns , ihr hattet eure besten einschaltzahlen gestern abend , nicht??

Es war gut , naja ok , es war besser.

Taktlo$$ !!!!

MaG
 
yeah, TAKTLOSS !!!
WAS MACHT MEIN LABEL ? :D ...
MESSER AN DIE KEHLE IST DER STYLE DEN ICH WÄHLE !
yeah :D

mal im ernst. ich weiss bei dem typ ehrlich gesagt nicht ob der einfach nur die ganzen "realen" leute einfach nur richtig dschön verarschen will oder ob er das ernst meint, was er da von sich gibt und was er macht (the humpty dance :D). also ich weiss ja nicht, aber wenn ich die texte höre dann denk ich mir die sind schon so scheisse, dass es nur verarschung sein kann. das ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist. ich bin echt total verwirrt : soll ich den typ jetzt ernst nehmen oder nicht ? :confused:
vielleicht weiss einer von euch mehr und kann mir berichterstatten!
vom unterhaltungsfaktor ist die sendung wohl kaum noch zu toppen :D, wobei ich gerne auch noch ein interview mit ein paar lustigen statements gesehen hätte.
ausseredem würd mich noch interessieren was falk von der ganzen sache hält !
:cool:
 
oo lee: so einfach kanns dir keiner machen.

p.s. du bist ihm soeben auf den leim gegangen. :D so läuft das immer, glaube ich.
 
wieso bin ich ihm auf den leim gegangen ?
weil er mich komplett verwirrt oder was ? :D
:cool:
 
ja.

nicht ganz unwahrscheinlich, daß du ihn jetzt mehr hörst...nur um dir ein bild zu machen natürlich ;)
 
Original geschrieben von OO Lee
ausseredem würd mich noch interessieren was falk von der ganzen sache hält !
:cool:

aus dem Thread "BASS CREW EINLADEN":

"Ich finde Taktloss und Basscrew klasse Entertainment.
Wenn man sich die Texte von Taktloss richtig anhört merkt man das der Typ erstens was zu sagen hat und 2. das ganze auch noch Hand und Fuss hat. Ich gebe allerdings zu das ich auch erst mal daruf "gestossen" werden musste.
Basscrew ist ähnlich, ich finde sie nicht aufgrund ihrer Skills hammer sondern weil sie mich amüsieren.

Ja ich kann darüber lachen,,,, ja ich habe definitiv eine Primitive Ader die auf "*****n-Battle-Arschproll-Wir-****en-Alle-Rap" steht.
Ich stehe dabei bei weitem nicht auf alles was es gibt,,, aber Basscrew sind ja wohl definitiv Aussergewöhnlich.

Peace
Falk aka Hawkeye"
 
glaub ich langsam auch !
der helge schneider des hip hop !
sinnloser schwachsinn unterlegt mit teilwiese netten beats zur unterhaltung, verarschung, belustigung. eine rap komödie in 7 akten, oder so ... :D
so kommt's mir jedenfalls vor !
 
der typ ist ein clown,er hat ja selber immer gelacht.
er is für mich wie fettes brot nur mit härteren texten.
er kann nicht freestylen!!
als er s versuchte wurde er auf einaml ganz leise und unverständlich.
alle drei reime(wenn er mal 3 hintereinander geschafft hat)hat er wieder den vorigen wiederholt.
und hat irgendeinen scheiß total schnell und unverständlich da hergerappt.
Also jeder der eines seiner tapes daheim hat und das auch noch anhört kriegt von mir vollsten respekt!
ich mein einmal is ja ganzlustig,aber dann is es nur mehr primitiv und langweilig!
sogar puffy hat einen besseren flow wie taktloss.
und vorallem inszeniert er sich sehr oft selbst.
Maske und brille,die pistolenschüsse,das immer wieder niedersetztn das er ja schön gestört ausschaut,usw...
 
die wiederholung läuft gerade!!! :D

hab gerade ne "gute zeile" bei ihm gehört:

"Der gipfel deines erfolges sind deine platoo-schuhe!"

ein gruß geht raus an alle BuffaloBills die seine Mukke im tieferglegetem BMW über die 10.000Dm teure anlage hören, und denken sie wären jetzt tight weil sie so HARTE WORTE hören! :D ..ihr tut mir leid! :D
 
Also ich kann nicht alles unterschreiben was er rappt,,, aber er ist sehr Lustig. Nehmt doch nicht immer alles so ernst.
Lachen ist auch mal OK.

Vom Persönlichen her kann ich gar nichts sagen weil ich mit ihm ungefähr 6 Sätze gesprochen habe. Er wollte kein Interview machen und deshalb konnte ich ihm auch keine Fragen stellen.

Wer dagegen ist mache es einfach anders,,, wer dafür ist mache es bitte trotzdem anders weil Taktloss gibt es ja schon
(Don't Bite)

Zu der Laufleiste wo Taktloss mit einem S geschrieben wurde kann ich nur sagen,,, es sitzen nicht überall bei Viva Leute die ahnung von HipHop haben,, also macht euch locker.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
also Lustig finde ich es im endeffekt jetzt auch und wo ich die Wdh. gucke!

aber einige haben es hier als "comedy" bezeichnet! da finde ich gehört doch mehr zu! weil das kann "jeder" was der da macht, oder sagen wir es ist nicht all zu schwer, man braucht nur den mut dazu! ;)

aber für Humor/Comedy braucht man doch etwas mehr! sonst gäbe es viel mehr gute Kaberatisten die was auf dem kasten haben!

auch ihn mit Helge Schneider zu vergleichen ist unsinn! ich meine Helge "blödelt" zwar auch nur rum , er ist aber schon fast schon ein Musikalisches Genie!
ausserdem finde ich es schwere wie helge es tut einfach nur so "scheiße zu labren" als wenn man ein thema hat und immer nur nigguaaar und biaaaaaatch sagt!

aber lustuig wars und ist es gerade... auch mit dem *piep*!



@falk: wer bstimmt was zensiert wird!? warum wir p.enis gepiept und f.icken nicht!?? auf anderen sendern wird ja auch f.icken weggepiept!??
 
*uhhhhh* war ja besser als jede installation....

kommt wohl davon wenn man zuviel u 3000 schaut, man aber nicht das potential hat es richtig umzusetzen. wie kann man einen blos so derbe mit aberwitzigen humor quälen?

aber die unterschwellige nachricht ist angekommen und ich werd jetzt mal zum müller for music laufen um mir in der untergrund abteilung seine neue scheibe kaufen die da die ganze zeit in mehrfacher ausführung rumstand. muss wohl jemand da vergessen haben,........ :rolleyes:

was ist n dass eigentlich für n rohr beim einspieler für supreme:confused:
 
wie jetzt ???

lachen ist auch mal ok ??? ich gehör zu den leuten die es nicht raffen oder zu dumm sind um zu verstehen ob er seinen kram den er da verzapft jetzt ernst meint oder es als diss gegen alle poser zu verstehen ist !

oh man wenn der wüßte wie uns das amüsiert wären wir unseres lebens nicht mehr sicher :)

PEAZE

ILLone
 
Ihr könnte es ja mal so machen. Geht mal weg von der "Form" und "Art" wie er es präsentiert und regt euch nicht so sehr darüber auf und achtet nur auf den Text geht auf den Inhalt.

Sein Name ist doch bereits ein Hinweis darauf das er nicht wert legt auf einen "Normalen" Takt.

Das "Rohr" ist der Tonarm von einem Turntable,,,, hast du nur einen CD Player ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten