SUPREME!!!!!!!!!!!!!

Die Sendung ist echt geil. Und Falk ist wirklich gut. Ich mein er gibt sich größte Mühe nicht rumzuposen und das sog. HipHop gelaber draussenzulassen.
Auch cool find ich es dass die nicht damit kommen dass er auch Produziert, ich wusste nähmlich nicht dass Falk Hawkeye ist...

Ausserdem ist er lässsig(richtig, nicht so wie die 5* vieleicht lässig sind) und die Videos und sein gelaber dazu sind sehr dienlich zur Aufklärung jüngerer anhänger userer Kultur(solche wie mich;:D)...

Daekt
 
Mit den Interviews bekommt er auch immer mehr Routine und über die geniale Videoauswahl brauchen wir uns ja wohl nicht zu unterhalten, der hat Geschmack der Mann!!!!!!
 
ich hab mir die sendung auch paar angschaut und die is nich so schlecht.das einzige was mich aufregt ist dass die über ein thema berichten,zum beispiel labern die ne halbe stunde über wu-tang und zeigen auch nur clips von denen und so.das find ich halt scheißer manchma aber sonst ist die sendung ganz gut.
 
Die Sendung ist genial, da kann man ´sonst nix zu sagen, vor allem letztens die Smut Peddlers Sendung wo ich zum ersten mal das Respirationvideo gesehn hab, genial
heut ist ja mzee.com Thema und die restlichen Themen der Woche (Afu-Ra, Pete Rock & Curse) sind ja auch nicht uninteressant
Falk hat mittlerweile auch echt Routine beim moderieren, ich kann mir vorstellen das manche das Tomekk & Torch Interview wo beide ziemlich stark über Journalisten abgelästert haben nicht so gerettet hätten wie der Jounalist Falk der von Tomekk ja auf einmal mit dessen Aussage konfrontiert war, das alle Journalisten pervers wären
 
und, wie hab ich mich geschlagen?

Die haben aber den Part rausgeschnitten, wo mich Falk auf das Forum anspricht (die checken auch regelmäßig rein - deswegen hat Falk am Ende auch erwähnt: "Diskutiert das im Fourm")... ist vielleicht auch gut so, ich hab da nämlich behauptet, dass es jetzt wieder wie eine Eins läuft - bei der Aufzeichnung dachte ich auch, dass wir das hinkriegen bis heute... Aber sonst ist schade, weil ich dicke Probs rausgeschickt habe an alle hier :D
 
Ich habs gesehen...

Lustig war der Dialog über die Waldbeobachtung mit dem Nachtsichtgerät...;)

Auch die Überraschung, daßdas MOA-Video verlost wird.:D

Und zu sehen, wie der FM aussieht...:D
 
Big Up an den Master!
Ich freue mich nämlich über jeden kompetenten Redner der in Hip Hop Sendungen zusammenhängende Sätze spricht ohne dabei dauernd "Weisst du" oder "fett" zu erwähnen. Respekt!
 
Hab mich schon gewundert dass net übers forum gesprochen wurde...wäre ja geil gewesen wenn ich als thema starter gennant worden wäre, da ich die sendung am anfang ja nicht so geil fand. Aber sonst wars ganz cool. aber net dass jetzt wieder alle sagen dass ich meine meinung schnell änder aber es war echt so dass der falk in der ersten sendung ziemlich scheisse moderiert hat und mittlerweile hat er echt routine bekommen und bringt das gut rüber!
 
Zurück
Oben Unten