SUPREME!!!!!!!!!!!!!

@stratege:
ey mann komm wieder runter, ich hab mich nur etwas überrascht gezeigt dass auf einmal michael jackson lief!! Man sollte nicht etwas in eine aussage reininterpretieren, das niemals gesagt wurde!
Einerseits das maul aufreissen und toleranz prädigen, aber andererseits leute beurteilen die man noch nie gesehen hat und nicht kennt, das nenn ich mal richtig engstirnig!
 
die offizielle VIVA ZWEI Pressemeldung dazu

Pressemeldung VIVA ZWEI
VIVA ZWEI startet neues HipHop-Magazin SUPREME mit Falk Köln, 12.01.2001.


Schon immer spielte HipHop im VIVA ZWEI-Programm eine wesentliche Rolle. Doch seit dem 2. Januar 2001 gibt’s eine eigene Sendung mit dem Titel SUPREME. Viermal wöchentlich (sonntags, montags, dienstags und mittwochs) von 22 bis 23 Uhr werden bekannte Künstlerinnen und Künstler der deutschen und internationalen HipHop-Szene vorgestellt. Zum Konzept von SUPREME gehören selbstverständlich auch Interviews, Porträts und Live-Performances.

SUPREME ist hautnah, kompetent, informativ, unterhaltsam – HipHop pur und 100 Prozent VIVA ZWEI. Moderiert wird das Magazin von dem HipHop-Experten Falk, nicht zu verwechseln mit dem Rapper Falk der Hamburger Band Doppelkopf. Im Jahre 1974 schlug in Hannover die Geburtsstunde für ihn. Im Alter von neun Jahren entdeckt er - wie viele Kids damals - das B-Boyin' (Breakdance) für sich. Nach dem Ende des Media Hypes um B-Boyin' bleibt er beim HipHop – wie sehr wenige Kids. Als 15-Jähriger gründet er zusammen mit DJ Lord Wax (heute bei der Band MB 1000) seine erste HipHop Crew, die es heute nicht mehr gibt, mit dem Namen "Walking Endustries". Danach folgte eine freie Mitarbeit bei dem Musikmagazin Intro, wo Falk für eine Kolumne über die Hannoveraner HipHop-Szene, Plattenkritiken und Interviews zuständig war. 1997 begann er bei dem lokalen Radiosender Flora die HipHop-Sendung "Da Flava" zu moderieren. Er gestaltet die Sendung auch redaktionell mit. Unter dem Pseudonym Hawkeye produziert Falk seit 1994 HipHop Beats. Es folgten Produktionen- und Remixjobs für diverse HipHop-Acts wie z.B. Ferris MC "Bonzen Bro$.-Superhit" von der Mini-LP "Asimetrie" oder Spax "Ich komm" und "No Gimmickz" von der LP "Privat-Style Fetisch".
Darüber hinaus war der 26-Jährige als Partyorganisator in Hannover tätig. Seine Partyreihe "Chiefrockaz", bei der unter anderem Künstler wie King Kool Savas oder Curse auftraten, füllten regelmäßig die Clubs.
Im Jahr 1998 moderierte Falk vorübergehend die HipHop Internet Fernsehshow "IV Real" beim Kulturserver in Hannover. Dort sammelte er Erfahrungen, die ihm nun bei seiner eigenen HipHop-Show auf VIVA ZWEI zugute kommen.
Seit dem 2. Januar 2001 moderiert der Althannoveraner das HipHop-Format SUPREME auf VIVA ZWEI, das sonntags, montags, dienstags und mittwochs um 22.00 Uhr ausgestrahlt wird.

Stefan Kauertz, Programmdirektor VIVA ZWEI: „SUPREME, das ist old und nu - school hiphop international. Die ersten begeisterten Reaktionen zeigen, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. Falk ist bereits seit vielen Jahren in der deutschen HipHop-Szene tätig und auch aus diesem Grund der perfekte Moderator für unser neues Magazin.“

Bilder von Falk finden Sie zum Downloaden im Internet unter http://www.vivamediaag.com
 
"1997 begann er bei dem lokalen Radiosender Flora die HipHop-Sendung "Da Flava" zu moderieren."


kleine sache dazu: ich moderiere die sendung seit über drei jahren zusammen mit falk.
wenn ihr interesse habt das ganze abzuchecken:

die sendung läuft im kreis hannover, jeden mittwoch von
22.05h bis 24.00h auf 106.5 mhz und im kabel 102.15 mhz
und für alle nicht-hannoveraner: live stream auf

http://www.radioflora.de

und demnächst auch auf: http://daflava.com

wenn ichs gebacken kriege die seite mal online zu bringen.

in dem sinne...
 
Getsren in der 22Uhr Sendung kam ein geiles Special über die "Alte Schule"...

Da kamen dann so Videos von LSD (1992), FAB, Too Strong, Cora E und und und...sehr geil!
 
Das alte Schule Special war echt geil! Ich wusste z.B. garnicht dass es zu "Kritik an den Platten" von den Beginnern ein Video gibt.

Weiter so!!!!
 
Habe gerade die letzte Supreme Show gesehen mit DJ Lifeforce, sehr Cool. Ein Typ wie Lifeforce hatte das schon lange verdient. Ausserdem die Videos, Hammer, spielen in der Sendung DJ Q-Bert+Invizible Skratch Picklez / Sneak Attack, hab das vorher noch nie gesehen und dann noch nen Video von Mix Master Mike, dann DJ Magic Mike, ich krieg mich nicht mehr ein.

Parallel hab ich auch noch die Radio Sendung von Falk übern Livestream gehört, ist aus Organisatorischen gründen ne Wiederholung ausm Dez. aber sehr Tight, Falk erzählt gerade von seinen ersten Erlebnissen mit Supreme, endlich mal anstendige Beats im Radio und was Falk und 'demar ablassen
ist auch cool, sie spielen sogar Französischen Hip Hop, bekommt man ja auch nicht so häufig zu hören.

Die Radio Sendung werde ich mir jetzt, neben Supreme, auf jeden fall häufiger geben !!!

Was meint ihr dazu, hat es jemand anders noch gehört ???
 
Die Video Auswahl war gestern ja wiedermal allererste Sahne, oder? Mich hat nur gestört dass sie nicht wie angekündigt das Original von Protect ya neck gespielt haben.

Ah nochwas: Spax und Mirko sind auseinander???
 
Wenn es jmd. interessiert ABS sind gerade bei Supreme zu sehen!
Und Morgen KKS!


Peace
 
ursprünglich geschrieben von flojoe:
Und Morgen KKS

:( oh mein Gott, da weiß ich ja wenigstens das ich es mir morgen nicht anschauen werde, bei dem Gelaber von KKS kommts mir hoch.Peace.
 
Ich werde es mir mit KKS auf jeden geben!
Wie Falk gesagt hat wird es nicht wie jedes andere KKS Interview! Wird bestimmt ganz interessant!


Peace
 
da flava

also ich höhre da-flava (radiosendung bei radio flora bei der falk moderator ist) seit über nem jahr jede woche!
die sendung is einfach nur geil!!!
is auch immer sehr lustig,vorallem wenn falk jetzt von den erlebnissen mit seinen interviewpartnern erzählt!
der eine von outkast nimmt crack,savas kam erst gar nicht und dann zu spät...!
also checkt das mal,wenn ihr aus der nähe von hannover seit :106.5/102.15 mhz Mi 22-24uhr!
kann man auch im netz empfangen,ich weiß aber nicht wo
 
hey bei flora war baer mal ein anderer oder?goldi oder so kann das wohl sein?:D ja ich glaub schon!
mai
 
@demolux
schade dass du nicht weisst wo man die sendung im internet hören kann!!
Sollte das sonst jemand wissen, dann schreibt das bitte hier rein!!!!
 
schreib mal an demar@gmx.net !(auch moderator bei flora)!der kann dir bestimmt weiterhelfen!
oder schau mal auf da-flava.com (im moment noch ich online)!
 
hättet auch einfach auf seite 3 gehen können.
hatte da alles schon gepostet.

aber auf vielfachen wunsch noch mal:

umkreis hannover: 106,5 mhz oder 102,15 mhz im kabel
im internet: http://www.radioflora.de
(Real Audio G2 Livestream)

Jeden Mittwoch "Da Flava" 22.05h - 24.00h
(vorsicht: der stream läuft etwas zeitversetzt.)

notorious d.e.m.a.r.
 
:confused:

oh mein Gott dachte ich mir gestern Abend bei Supreme, wer das mit dieser Kombo namens Digger Dance gesehen hat wird das vielleicht bestätigen können. So eine deutsche Rotze habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Diese zwei Hamburg Specials jetzt bei Supreme haben wirklich gezeigt wie schlecht doch der deutsche Hip Hop zur Zeit ist. Angefangen hat es mit dieser Möchtegern Hip Hop Kombo namens Boogie Down Altona (oder so) mit so Leuten wie dem Hansi Knüller (der wirklich der absolute Knüller ist :D) und weiter gings gestern mit den Jungs von Digger Dance. Der neuste Track von denen ist so ziemlich das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen hab, textlich so wie beattechnisch gesehen. Dann das Interview war dann die absolute Krönung des ganzen. Einer dümmer wie der andere. Ich hatte ein paar Leute zu mir eingeladen so gegen viertel vor elf lagen wir echt lachend auf dem Boden. Die haben keinen gescheiten Satz rausgebracht bei dem Interview und ich glaube Falk war auch ein paar mal echt ratlos. Deutscher Hip Hop was ist blos mit dir los, gut er war noch nie so richtig der Renner, aber das, nein ich kanns immer noch nicht glauben :( Peace.

P.S. ich warte so sehnlichst auf ein neues Werk von Curse.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab jetzt seit Do Viva 2 ( gibts ja jetzt auch auf Viva 2) und schau ´grad Supreme, und ich kann nur sagen: ist echt fett!
 
Hat jemand LL Cool J bei Supreme gesehen ???? Wie whack ist dieser Typ eigentlich ??? Unfassbar man hat Falk angemerkt das er genervt war von LL,, am geilsten fand ich aber das sie nicht mal LL's aktuelles Videos gespielt haben !!!
 
Zurück
Oben Unten