SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoeneß is seltsam, aber irgendwie find ich den cool...
Die richtigen Taten mit den falschen Mitteln
 
hoeneß is ein dummer kleiner mensch den man deswegen eigentlich bemitleiden muss
 
Original geschrieben von chin82
hoeneß is ein dummer kleiner mensch den man deswegen eigentlich bemitleiden muss

Was war als er Daum des koksen bezichtete und damit recht hatte ?

Ausserdem lebt der den Sport mehr als andere BundesligaManager , ihr solltet mal nicht immer das negative an ihm sehen ist ja schon erbärmlich was ihr Thekenkicker redet .
 
Ich muss dem Mann über mir voll und ganz Recht geben (und das als Werderfan)!
 
Original geschrieben von MRprobe


Was war als er Daum des koksen bezichtete und damit recht hatte ?

Ausserdem lebt der den Sport mehr als andere BundesligaManager , ihr solltet mal nicht immer das negative an ihm sehen ist ja schon erbärmlich was ihr Thekenkicker redet .

WORD
 
Naja, als manager hat der schon Qualitäten aber der gibt sich in Interviews immer echt asi und das kotzt mich bei dem an. Der soll mal nich immer so rumlabern sondern sich so verhalten wie die manager anderer Vereine. Calmund macht zum Beispiel auch einen guten Job und sagt auch seine Meinung in der Öffentlichkeit und trotzdem kann ihn fast jeder leiden.
 
Original geschrieben von optikBOOM
Naja, als manager hat der schon Qualitäten aber der gibt sich in Interviews immer echt asi und das kotzt mich bei dem an. Der soll mal nich immer so rumlabern sondern sich so verhalten wie die manager anderer Vereine. Calmund macht zum Beispiel auch einen guten Job und sagt auch seine Meinung in der Öffentlichkeit und trotzdem kann ihn fast jeder leiden.


WÖRD!
 
Original geschrieben von RoyalJP


ich denke auch!

ULI HOENEß - HOMOSEXUELL! :D

man bist du ein spinner.guck dich an.wenn du sowas wie einen spiegel hast.solche spasten wie sollte man hier nicht reinlassen:mad:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


man bist du ein spinner.guck dich an.wenn du sowas wie einen spiegel hast.solche spasten wie sollte man hier nicht reinlassen:mad:
logaa bleiben. ich glaub nich das das soo ernst gemeint war wie du das jetzt auffast
 
heute wird die meisterschaft perfekt gemacht.....sieg gegen die verdammten bayern zu null.....und ailton mit nem hattrick:)

naja ein 2:1 würde mir ja auch schon reichen........
 
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt wird gefeiert!!!!!!

Deutscher Meister wird nur der SVW :D

Das ich das noch erleben durfte

:cool:

Glückwunsch!
 
YEZZZZ!!!!!!!!

ENDLICH, nach so vielen Jahren :D......


geilgeilgeil......






lalallaalalalla!!!!!!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten