SV Werder Bremen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasnic hat ja doch noch bis 2007 Vertrag und ich dachte immer der Vertrag geht nur bis 06 :) Also ich kann mir schon vorstellen das die ganze Sache um Podolski von Allofs dafür genutzt wird das Klasnic vorzeitig verlängert..wie schon gesagt wir haben den K&K-Sturm also brauchen wir einen Podolski nich...

und Valdez? Wenn er geht dann aber bitte schon am Ende dieser Saison und dann für ne saftige Ablöse ;)
 
ach von mir aus kann valdez jetzt schon gehen. versteh ich nich, dass man zidan verleihen musste. hätte man zidan vielleicht mehr einsatzzeiten gegeben hätte sich die ganze lage anders entwickelt. :oops:
 
ailton knallt werder wech, werder gewinnt gegen dortmund & wiese feiert comeback
 
Wie fandet ihr das Comeback vom tim Wiese gegen den BVB? Bzw. was glaubt ihr wie lange Reinke noch Nr. 1 ist?

Ich persönlich fand Wiese hat allein schon ne Selbstsicherheit ausgestrahlt , die sich auf die ganze Abwehr ausgewirkt hat
 
ich hab mir grad ma die meisterfeier von 2004 reingezogen, um n bisschen bessere laune zu bekommen & ich muss ma wieder feststellen: das warn die geilsten paar wochen meines fussballlebens :cool:

wie jedes scheiss auto in der stadt wochenlang grünweisses geschenkband an der antenne hatte...
wie zehntausende ma eben 10 km zum flughafen latschen, um die jungs zu empfangen...
an jeder kreuzung derbste party...
wie boro anstimmt: zieht den bayern die lederhosen aus...
reinke besoffen im rathaus...
krstajic singt: deutscher meister wird nur der svw...

nur geil & meine laune is so gut wie lang nich mehr :cool:
 
hmmm.....also wenn wiese dann kein tor reinlässt und werder gewinnt, dann hat der gegner quasi gegen ne frau verloren!
:D
 
Original geschrieben von FunkNStein
hmmm.....also wenn wiese dann kein tor reinlässt und werder gewinnt, dann hat der gegner quasi gegen ne frau verloren!
:D

Spammt woanders ihr Vögel. Nur weil Wiese in nem Rosa Trikot spielt ist er bei euch beschränkten Schwachmaten gleich ne Frau oder ne Schwuchtel oder sontwas. Wegen solchen Lappalien bildet ihr euch ne Meinung über nen Menschen :oops: Der zudem noch n sauguter Torhüter is :oops:
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Spammt woanders ihr Vögel. Nur weil Wiese in nem Rosa Trikot spielt ist er bei euch beschränkten Schwachmaten gleich ne Frau oder ne Schwuchtel oder sontwas. Wegen solchen Lappalien bildet ihr euch ne Meinung über nen Menschen :oops: Der zudem noch n sauguter Torhüter is :oops:


eben, tim wiese kann nich nur schwul, sondern auch verträumt und nachdenklich :rolleyes:
 
:eek:

ich meinte das eigentlich auch eher positiv, da ich ja werder-fan bin! ;)

ich wollte damit sagen, dass die gegnerischen fans, die wiese als frau beschimpfen hinterher dumm dastehen könnten, da ihre eigene mannschaft dann nach eigener ansicht gegen ein mädchen verloren hätte!

hoffe, das is jetzt klar.....

lebenslang grün-weiß!
 
Original geschrieben von FunkNStein
:eek:

ich meinte das eigentlich auch eher positiv, da ich ja werder-fan bin! ;)

ich wollte damit sagen, dass die gegnerischen fans, die wiese als frau beschimpfen hinterher dumm dastehen könnten, da ihre eigene mannschaft dann nach eigener ansicht gegen ein mädchen verloren hätte!

hoffe, das is jetzt klar.....

lebenslang grün-weiß!

Yo denn hab ich deinen Post falsch verstanden. Sorry wenn de dich angegriffen gefühlt hast. Mir geht diese ganze "Diskussion" momentan nur so auf die Eier...egal in welchem Forum man ist oder ob man im "realen Leben" mit einem über Werder labert, immer kommt dann das wir nen "schwulen", "schwuchteligen", oder "weiblichen" Torwart haben :oops: Und das weil der n Rosa Trikot trägt :rolleyes: Diese Oberflächlichkeit turnt mich halt ab, daher auch eine solche Reaktion von mir....

ach ja: lebenslang grün-weiß!:cool:
 
ich hab das trikot nich gesehen...
aber wiese ist einfach ne arrogante unsympatsiche tucke:p

rosa trikots ansich find ich ok, pröll hat zu beginn der saison auch eins getragen (aber der is so ein pfund der kann gar nich tukkig wirken :cool: )
 
Original geschrieben von LeBron
ich hab das trikot nich gesehen...
aber wiese ist einfach ne arrogante unsympatsiche tucke:p

rosa trikots ansich find ich ok, pröll hat zu beginn der saison auch eins getragen (aber der is so ein pfund der kann gar nich tukkig wirken :cool: )

Hier ist ein Foto von ihm und dem trikot

Ich find schon das rosa durch geht!!
Das die Gegnerischen Fans dann Lieder singen, damit müssten sie dann leben!
 
Original geschrieben von SCVMNR7

Das die Gegnerischen Fans dann Lieder singen, damit müssten sie dann leben!

die lieder vergehen den meisten gegnern erfahrungsgemäß nach den ersten paar gegentoren ;) :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten