SV Werder Bremen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will nicht sagen, dass barca schlecht war...aber ein wenig unglücklich ist die niederlage dennoch. ein unentschieden wäre dringewesen. naja, pech gehabt..
 
öhm, mal ne frage an alle, die im einzugsbereich von radiobremen wohnen: übertragen die das spiel wieder live? ich hab auf der homepage von denen nix gefunden.
 
Alter warum liegt der Verein in jedem Champions-League Spiel zurück? :mad: :mad:

Überschätzen die ihre Fähigkeiten oda was? :confused:
naja kann janoch werden...
 
alter schwede, ich dachte ich guck nicht richtig, als ich nach 10 minuten den liveticker eingeschaltet habe...
 
Ich versteh es einfach nicht, wie man bei diesen ganzen chancen in athen nur ein kack tor schießen kann. Alleine Klasnic hätte das Spiel locker umdrehen MÜSSEN!

Bei der einen chance wo alle 4 stürmer dran beteiligt waren und das ding nicht ins Tor schießen, bekam ich aufeinmal schluckauf ^^

CL ist(obwohl ich Bremer fan bin) für den SVW einfach noch eine Stufe zu hoch. Zumindest so lange, bis sie es gelernt haben, ihre chancen besser zu nutzen! Und das gleiche gilt auch für die BL!
 
alle reden vom supergöilen k&k sturm aber aus 20 chancen mach ich auch meine 2-3 tore.........
 
werder - athen

Hey, Radio Bremen überträgt Fussball leider nicht live...
zum gestrigen Spiel kann ich nur sagen, dass bei der Ecken statistik, der Schiedsrichter doch echt mal so nen
3 Ecken - ein Elfer Ding hätte machen können... würde zu seiner Leistung gestern passen :D
 
Original geschrieben von Picus
championsleaguegegner zu stark, bundesligagegner zu schwach

kann man so sagen. gratulation zur tabellenführung. könnte ein interessanter dreikampf werden dieses jahr (schalke scheint mir dieses jahr nicht stark genug zu sein)
 
Täuscht euch mal nicht. Schalke wird nochmal kommen. Warscheinlicher ist, dass der HSV einbrechen wird
Aber auch Glückwünsche zur Tabellenführung von Gladbacher Seite ;)



d.hobo
 
tjaaa///deutscher meister nur der svw...
also heute sind sie tabbelllenfueherer und haben gegen nuernberg mit 6.2 gewonnen...die 3 tore von klose waren massgeblich der hauptgrund fuer das starke auftretten von werder..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten