SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Congratulations aus Hamburg..schön, dass mal wieder jemand die Bayern abgezogen hat!! :D :D Danke Bremen!! :)
PS: Kahn diese Saison stark?? Naja ne, da hat Metz mit der Bezeichnung "Pannen-Oli" schon eher den Kern getroffen ;)
 
Sag mir eine richtige Panne in dieser Saison!
2 Bälle warn vielleicht nich ganz unhaltbar. Womes Freistoß und der vom Bielefelder, wobei man die nich halten muss. Sonst immer 1A hat schon oft den Sieg für Bayern gehalten siehe in Lissabon, Mailand, Aachen...
 
rookie2006 schrieb:
Sag mir eine richtige Panne in dieser Saison!
2 Bälle warn vielleicht nich ganz unhaltbar. Womes Freistoß und der vom Bielefelder, wobei man die nich halten muss. Sonst immer 1A hat schon oft den Sieg für Bayern gehalten siehe in Lissabon, Mailand, Aachen...

ja aber wenn das andere auch geschafft haben ohne diese böcke dann waren die wohl besser.
 
ich seh die selbst ja ncih als böcke nur einige andere sehn es so und wenn hat er die böcke mit seinen anderen paraden mindestens ausgeglichen
 
Allofs meinte eben auf Eurosport, dass sie sich auf die Jahre gesehen, immer weiter auf die Nr.1 zubewegen! Da stimm`ich ihm zu.. Werder steht nicht erst seit einem Jahr weit oben!
 
k-mono schrieb:
Allofs meinte eben auf Eurosport, dass sie sich auf die Jahre gesehen, immer weiter auf die Nr.1 zubewegen! Da stimm`ich ihm zu.. Werder steht nicht erst seit einem Jahr weit oben!

was man sagen muss is das diesen team perfekt aufgestellt ist was buli verhältnisse angeht. die mannschaft ist perfekt aufgestelt, jeder bekommt das aufgetragen was er will und am besten kann, diego spielt nen klassischen 10er, hat alle freiheiten. Baumann ist ein ruhiger erfahrener 6ser wie man ihn brauch, frings is der chef aufm platz und spielt das was ihm am liebsten ist, nämlich nicht den 6ser, dazu mit nem fiten boro noch nen klasse mann im mittelfeld der mit seinem schuß gut aus der 2. reihe schießen kann.
Die abwehr wird immer stärker, is noch jung und daher unerfahrener aber das legt sich wie gesagt von zeit zu zeit. und übern sturm brauch man nich mehr reden.

dieser kader ist in meinen augen momentan der stärkste der liga und da viele akteure noch jung sind brauht sich da ne macht zusammen.
 
So siehts nämlich aus....aber Bayern wäre nicht Bayern, wenn sie nicht mit aller Macht versuchen würden, diese Harmonie zu stören und sei es nur einen wichtigen Spieler wegzukaufen, um ihn dann auf die Bank zu setzen.
Die ärgern sich in München doch schon den Arsch ab, dass sie so einen wie Diego nie finden.
 
Pendragon schrieb:
So siehts nämlich aus....aber Bayern wäre nicht Bayern, wenn sie nicht mit aller Macht versuchen würden, diese Harmonie zu stören und sei es nur einen wichtigen Spieler wegzukaufen, um ihn dann auf die Bank zu setzen.
Die ärgern sich in München doch schon den Arsch ab, dass sie so einen wie Diego nie finden.

Ne, die ärgern sich eher darüber das sie solche Spieler erst bemerken wenn sie einige Milliönchen mehr wert sind... :D
 
Vorallem hat Allofs diesmal beweisen, dass er mit der Transferpolitik des so grossen FCB´s mithalten kann.....
Was Allofs da reisst finde ich beeindruckender als Hoeness....wann hat der WurstUli mal n talent aus Südamerika oder Europa jung geholt und zum national besten hochgearbeitet...siehe Ismael, Naldo, Diego, Kristajic, Ailton, Pizarro...dagegen Buyern de Santos, Karimi, Santa Cruz, Gurerro
 
:D nie.. immer nur weggekauft (wo du grade pizarro ansprichst)
un dieser karimi hätte hätte nichma in der bremer a-jugend n stammplatz :p so viel zur einkaufspolitik der bayern. der einzige gute der letzten 2 jahre war ismael.. und woher kam er ??? :cool:
 
Pendragon schrieb:
Ähem..Diego hat auch ein paar Milliönchen gekostet


Aber im Preis/Leistungsverhältnis ist er n weltklasse Fang...wahnsnn der Herr Allofs:)
In den letzten Jahren ist er von seiner Tranfserpolitik an dem Uli H. vorbeigezogen, zum Besten;)
 
Picus schrieb:
der is wegen der mehrbelastung und so durch die wm ausgefallen bzw findet nur für amateurmannschaften statt :(


das trifft es schon ganz gut:D

wobei die transferpolitik in letzten zeit echt grandios war...es wurden immer leistungsträger verkauft...aba trotzdem immer wieder richtig guter ersatz gefunden...die beispiele wurden ja schon oft genug genannt...hoffen wir mal das wir endlich auch leistungsträger halten können...:cool:
 
Als 2004 Ailton & Krstajic gegangen sind, hat man uns ne schwere zukunft prophezeit, 2005 nachdem Ernst und Ismael weg waren ebenso, dieses Jahr wurde gesagt, dass wir ohne Micoud nur halb so gut sind...und? Unser KAder ist stark wie nie und alle der genannten Spieler haben seid se von Werder weg sind nich mehr viel bis garnix mehr gerissen....

P.S: Morgen werden die Mainzer vernichtet :cool:
 
Ach ja, da ja die letzten Tage in Deutschland kein Fußball gespielt wurde, kann ich ja hier doch noch ein (durch meine Forenabstinenz) ziemlich verspätetes "Wir haben die Bayern ge****t"
in den Raum schreien. :D :D :D :D :D
 
so, wollt auch mal wieder was sagen.

heut abend ist mainz dran. netter verein, aber hilft ja nix. bei dem selbstvertrauen das wir haben.... dann dienstag sofia.
die nächsten wochen ist soviel fußball. ich freu mich
wird zeit das miro mal wieder einen macht. und jurica spielt wieder. derzeit macht er ja nicht soviel quatsch, aber trotzdem möcht ich die eigentlich nicht so oft in der startelf sehen.....

also, heut wird gesiegt und dann wird der freimarkt gerockt.
das ist ein vernünftiger start ins wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten