SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womé ist echt ein guter. Wenn das mit Diego auch noch klappt wie berichtet wird werder eine sehr starke mannschaft haben für die nächste spielzeit.
 
habt ihr die nicht jetzt schon ;)
und womé halte ich nicht zwingend für gesetzt .. komkurrenzkampf und so ,-)
 
Heute hat die Sapo-Portal, die die größten Tageszeitungen Portugals zusammenfasst, (seriöse Quelle) berichtet, dass der Wechsel von Diego zu Werder perfekt sei, morgen soll er offiziell von Werder bestätigt werden.
Vertrag bis 2010, knapp 7 Mio. Ablöse.
 
wär fett wenn der kommt und dieses jahr niemand mehr aus dem mittelfeld geht. was hätten wir fürn abartiges mittelfeld?

diego- frings- boro- micoud
 
Micaud soll evtl. nach Frankreichg zurück...besser jetzt noch 4-5 mio. kassieren als später nix...;)
 
Es riecht etwas nach einem Micoud- Wechsel, aber ich hoffe, dass er noch ein Jahr bleibt, auch wenn er dann ablösefrei ist. Er würde jetzt max. 3 Mio. einbringen, und darauf ist Werder nicht angewiesen, deswegen sollte dies Argument nicht über einen Wechsel entscheiden.
 
ma was anderes: die roten sitze im weserstadion werden jetzt endlich mal gegen grüne ausgetauscht :D :cool:
 
Picus schrieb:
wär fett wenn der kommt und dieses jahr niemand mehr aus dem mittelfeld geht. was hätten wir fürn abartiges mittelfeld?

diego- frings- boro- micoud


Und sollte Micoud wirklich gehen....dann eben

Diego - Frings - Borowski - Baumann :cool:
 
Micoud verläßt Werder Bremen

Der Wechsel des französischen Spielmachers Johan Micoud von Werder Bremen ist beschlossene Sache. "Ich weiß noch nicht, zu welchem Klub ich gehe, aber unser Sportdirektor Klaus Allofs ist momentan am Verhandeln", sagte der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler. Micoud wollte auf eigenen Wunsch wechseln. Er hat zwar noch einen Vertrag bis 2007 bei Werder, sein Nachfolger steht aber schon fest. Nächste Woche soll der Brasilianer Diego vom FC Porto zur sportmedizinischen Untersuchung nach Bremen kommen. Auch er ist bei den Portugiesen noch bis 2007 gebunden. knb

http://www.welt.de/data/2006/05/20/889567.html


Trauertag!
 
naja, wenn das in som käseblatt ausm feindesland steht, sollte man da nix drauf geben. andererseits: feiertag, diego kommt :cool:
 
ich finds schon sehr traurig, und es wird auch für Diego schwer ihn sofort zu ersetzen. Wäre perfekt gewesen, wenn Micoud noch ein Jahr geblieben wäre.
 
Noch ist ja nichts offiziell Bestätigt. Hab ich jedenfalls noch nicht gelesen. Weder Micouds Abgang noch Diegos Neuzugang.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
 
richtig....der artikel aus der welt is auch vom herren bogena, der in der vergangenheit eher durch journalistische wichtigtuerei aufgefallen ist, als durch irgendwas anderes. allofs hat betont, dass die personalie micoud nix mit diego zu tun hat. dass micoud über einen abschied nachdenkt, stimmt zweifellos. ich denke aber, dass es durchaus noch chancen gibt, ihn zu überzeugen, dass er seinen vertrag erfüllt und erst nach der nächsten saison geht.
 
FunkNStein schrieb:
richtig....der artikel aus der welt is auch vom herren bogena, der in der vergangenheit eher durch journalistische wichtigtuerei aufgefallen ist, als durch irgendwas anderes. allofs hat betont, dass die personalie micoud nix mit diego zu tun hat. dass micoud über einen abschied nachdenkt, stimmt zweifellos. ich denke aber, dass es durchaus noch chancen gibt, ihn zu überzeugen, dass er seinen vertrag erfüllt und erst nach der nächsten saison geht.


absolut. der vogel war ja auch für micouds presseboykott verantwortlich. da kann ich mir kaum vorstellen, dass er micouds erste ansprechstation für den möglichen wechsel is...
der is beim springerverlag schon optimal aufgehoben
 
Micoud bleibt in Bremen!
Allofs sagt im Fernseh Interview,dass man auch in der nächsten Saison mit Micoud plant.
Das sagt für mich alles.
Außerdem,wenn der Welt Artikel wahr wäre, wäre es schon längst von anderer Quelle bestätigt worden. Und bisher schreibt nur die Welt von einem Wechsel.
 
im werderforum hab ich aufgeschnappt:

"Ein Auge lacht, eins weiß noch nicht so recht."

aber, wie geil wär das mittelfeld aus diego & le chef :D :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten