SV Werder Bremen IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen des Ausfall von Ivan Klasnic is Bremen jetzt an Markus Rosenberg dran.
Der schwedische Stürmer ist bei Ajax Amsterdam nur noch Stürmer Nr.4 und soll sofort an die Weser wechseln.
 
Das mit Ivan ist sehr schade. Jetzt erklärt es sich aber, warum so lange nix gesagt wurde. Wenn schon letztes jahr klar gewesen wäre, dass er ne neue Niere braucht und er noch keine hat, hätte so ein Schundblatt wie die Bild zur großen "Such eine Niere für Ivan"-Aktion aufgerufen. Und das wäre nicht gut gewesen. Und jetzt wo sie eine haben, kann mans ja sagen. So würd ich mir das zumindest erklären. Aber wer Geld hat, hats einfacher......
Kann mir vorstellen, dass der Vertrag mit Klasnic nochmal um 1 Jahr verlängert. Für weniger geld natürlich. Ähnlich wie bei Listezs. Einfach aus Respekt. Aber das er nochmal richtig Fußball spielen kann weiß ich ja nicht.

joker3 schrieb:
Wegen des Ausfall von Ivan Klasnic is Bremen jetzt an Markus Rosenberg dran.
Der schwedische Stürmer ist bei Ajax Amsterdam nur noch Stürmer Nr.4 und soll sofort an die Weser wechseln.


Markus Rosenberg?! Hab ich auch schonmal gehört..
 
Das mit Rosenberg könnte ne Super Sache werden...obwohl 4,5 millionen für einen Stürmer Nummer 4 von Ajax zu viel ist.
Aber Werder soll ihn ma holen, dann bolzt er Ajax im UEFA-Cup im Alleingang raus :D
 
@Pendragon:
Da kannst dir sicher sein, dass er keine Buden macht und Werder zum Uefa-Cup-Titel schiesst, da er schon für Ajax im Uefa-Cup gespielt hat:D;)
 
Ich bin dafür, Schindler mal im Profi-Team ne Chance zu geben. Der hat in den jetzigen Testspielen mehrere Tore gemacht, evtl wird der ja was
 
metz schrieb:
@Pendragon:
Da kannst dir sicher sein, dass er keine Buden macht und Werder zum Uefa-Cup-Titel schiesst, da er schon für Ajax im Uefa-Cup gespielt hat:D;)

Die bei der UEFA sind alle über 80, das haben die schon wieder vergessen :rolleyes: :D
 
The Guv'nor schrieb:
Ich bin dafür, Schindler mal im Profi-Team ne Chance zu geben. Der hat in den jetzigen Testspielen mehrere Tore gemacht, evtl wird der ja was
Ist ne gute Idee!
Der könnte auf jeden Fall als Joker für Wirbel zeugen;)
 
So bezüglich der "Gerüchte" wo Klasnic denn so schnell ne Niere herbekommen hat: Sein Bruder ist der Spender ;)
 
Muss sagn gestern schwaches Spiel!Magdeburg hat ganz schön druck gemacht!Habs auch nich zuende gesehn,habn die Bremer nachm 2:0 boch nen Tor gemacht?
 
Ja der junge Schindler hat noch das 3:0 gemacht. man sollte das nicht überbewerten. Auf dem Kackboden war das ok
 
Auf der offiziellen Seite von Ajax Amsterdam wird berichtet, dass Rosenberg zu Werder wechselt. Denke mal, dass er morgen oder Samstag bei uns vorgestellt wird :cool:
 
The Guv'nor schrieb:
Auf der offiziellen Seite von Ajax Amsterdam wird berichtet, dass Rosenberg zu Werder wechselt. Denke mal, dass er morgen oder Samstag bei uns vorgestellt wird :cool:
Komisch, dass hier noch nichts berichtet wurde. Aber is`cool! :)

Edit: Jetzt hab`ich`s auch auf kicker.de gelesen.
 
Heute wird Rosenberg offiziell bei Werder vorgestellt. Vertrag bis 2011, Ablöse irgendwas zwischen 2,5 und 3,5 Mio. Bin echt mal gespannt, obs wieder n Knaller-Transfer von Allofs ist :cool:
 
Hm...Offensivallrounder klingt immer nach guter Technik und nen bischen Spielübersicht, aber meistens kaum Torgefahr. Hoffentlich kann sich der Rosenberg genauso steigern wie alle Super Transfers von Allofs.
Ma sehen, vielleicht spielt er ja Sonntag gleich schon und macht ne Bude. :)
 
Mal sehen ob Allofs mit Rosenberg einen treffer gelandet hat.
Hugo Almeida konnte bis jetzt nicht überzeugen.
 
hm. hab noch nie was von rosenberg gehört geschweige denn ihn spielen sehen. aber allofs wird schon schon wissen was er macht. er meinte werders spielsystem kommt ihm im gegensatz zum a´damer entgegen....
 
joker3 schrieb:
Mal sehen ob Allofs mit Rosenberg einen treffer gelandet hat.
Hugo Almeida konnte bis jetzt nicht überzeugen.
Almeida hat so eigentlich recht gut gespielt
Er hat weder schlechte noch überragende Leistungen gebarcht!
Anfang der Saison Tore gemacht, dann nicht, aber für einen jungen Spieler extrem schwer dahin zu finden! Er wurde vorher dauernd ausgeliehen!
Und in der Vorbereitung einer der besten Bremer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten