SV Werder Bremen IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super gespielt!
Vor allem Diego, Klose und die Abwehr!
Espanyol wird man im Halbfinale sicherlich besiegen.
 
verdammt schön anzusehen. boro scheint diegos wege gut zu kennen. das macht spaß :)
 
hammer spiel!

werder gewinnt den Pokal! wer soll uns noch aufhalten...



btw:

Gleich (23.20 Uhr) 1 Stunde Eminem Live !! AUF 3SAT[New York 2005]

!!
 
HALBFINALEEEEEEEEEEEE!!!!

und was ein geiles spiel....gute leistung von wirklich ausnahmslos jedem spieler aufm platz...spielfreude und leichtigkeit sind wieder da, miro hat wieder getroffen (und was für tore...wunderschön) und auch per wurde würdig vertreten....was wünscht man sich mehr (nagut, n tor von hugo zum schluss hätte den abend vollends perfekt gemacht, aber man kann nicht alles haben ^^)

edit: nichtmal an meinem lieblingssündenbock hunt kann ich heute herummeckern....wirklich faszinierend....^^
 
->hEn$on<- schrieb:
werder gewinnt den Pokal! wer soll uns noch aufhalten...

Sevilla!!

Aber trotzdem freut es mich das die beste deutsche Mannschaft verdientermaßen im Halbfinale steht. :)
Ich hoffe auf Bremen-Sevilla im Finale. Da stehen die Chancen dann 50/50.
 
Komm grad ausm Stadion, Stimmung war mal richtig Bombe :cool: Wie Boro und vor allem Klose abgefeiert wurden, war Gänsehaut :cool: Und die Ersatzspieler (Owo auf Links sagt alles über den Personalnotstand) haben ihre Sache echt gut gemacht. Diese Erlösung, dass Klose wieder getroffen hat, was da los war im Stadion. Und allgemein, wie spielfreudig die aufgetreten sind. War n richtiges Erlebnis :cool: So ich geh pennen, Stimme ist nämlich mal direkt weg....Oooooooh wie ist das schöööööön :cool:
 
Das letzte Tor von Diego war nice. Schön rausgespielt. Bremen hat stark gespielt. Altmark war aber auch schlecht.
 
geiles spiel...owo hat mich überrascht, der war sehr stark gestern....stimmung nenn ich aber was anderes, da kam im tv nix von durch.
 
jawolle, kumpel hat gerade karten fürs halbfinalrückspiel bestellt...wenn also nichts außerordentlich schreckliches in der zwischenzeit passiert, bin ich an meinem geburtstag gegen espanyol im stadion und kann hoffentlich den finaleinzug feiern....meine fresse wird das geil :cool:
 
3headed Monkey schrieb:
jawolle, kumpel hat gerade karten fürs halbfinalrückspiel bestellt...wenn also nichts außerordentlich schreckliches in der zwischenzeit passiert, bin ich an meinem geburtstag gegen espanyol im stadion und kann hoffentlich den finaleinzug feiern....meine fresse wird das geil :cool:

Hab heute morgen auch zwei Karten bestellt :cool: Dacht ich seh nich richtig als ich gesehen hab, dass Tickets im freien Verkauf sind. Gleich zwei bestellt und dann wird der Finaleinzug gefeiert :cool:
 
Verdient in Dortmund gewonnen. Wieder zu Null und das trotz der Abwehrformation :cool: Klose scheint sich wieder gefangen zu haben, Diego ist Gott und wir sind wieder 2ter. Wird aber noch verdammt eng da oben zum Ende hin
 
nicht trotz sondern wegen der abwehr. die haben n gutes spiel abgeliefert.
diego klasse. boro: gute besserung
 
Frings im Interview danach so geil
Reporter: der Vertrag mit juve liegt also bei ihnen zuhasue und muss nur noch unterschrieben werden. Frings: (guckt voll abgeturnt) ja ich muss noch vieles unterschreiben was zuhause rumliegt, meine autoversicherung etc

Danach Klose im Interview
Reporter: Was würden sie denn am liebsten nächste Saison machen
Klose: (guckt den Reporter ganz dumm an) Fußball spielen

Passt mal auf, das ist alles Ablenkung von Allofs/Schaaf sowie Klose/Frings...die verarschen alle nur die Medien, haben in echt schon beide verlängert und im Hintergrund bastelt Allofs ungestört an den nächsten Hammer-Transfers :D
 
The Guv'nor schrieb:
Passt mal auf, das ist alles Ablenkung von Allofs/Schaaf sowie Klose/Frings...die verarschen alle nur die Medien, haben in echt schon beide verlängert und im Hintergrund bastelt Allofs ungestört an den nächsten Hammer-Transfers :D

Das wäre der Coup...und der geilste Schlag in die Fresse anderer Bundesligaverein, die sich einbilden, jeden Spieler zu bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten