SV Werder Bremen VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HIPhoPOCRACY

ist hier aktiv
Registriert
1. April 2003
Beiträge
649
Themen-Historie:
SV Werder Bremen I
SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen III
SV Werder Bremen IV
SV Werder Bremen V

SV Werder Bremen VII
SV Werder Bremen VIII
SV Werder Bremen IX
SV Werder Bremen X



also, erstens bitte nicht schließen, hab kein anderen Thread gefunden, bzw. keinen, der noch offen ist. Danke.

Bei aller Freude, möchte ich jetzt nicht ein Jubelkonzert hier veranstalten, wie geil Werder doch ist, von wegen neun Punkte Vorsprung etc., sondern mich interessieren ein paar Fragen bezüglich der Transferzukunft, vielleciht weiß ja jemand Bescheid. Aber hier gehört natürlich trotzdem alles rein, was das Werder Herz begehrt..
 
Vander
Fritz,Merte,Naldo,Pasanen
Baumann
Vranjes,Hunt
Jensen
Sanogo,Rosenberg

Bank: C.Alberto, Pellatz, Artmann, Harnik, Schindler, und noch n amateur

Verletzt/gesperrt/nicht spielberechtigt:
Wiese
Owo,Niemeyer,Andreaen,Wome
Frings
Borowski, Diego
Klasnic,Almeida,Mosquera

:oops::oops:
 
langsam würde ich mir mal als trainer gedanken machen, ob nich zu hartes training und mangelnde regeneration dafür verantwortlich sind, so ne harte verletzungsserie kann eigentlich kein zufall mehr sein

Das ist Blödsinn...

Da kann man den Trainer keine Schuld zu schieben... das ist Pech...
 
Das ist Blödsinn...

Da kann man den Trainer keine Schuld zu schieben... das ist Pech...

Eben..gab mal ne Zeit, da hat sich auch alle 2 Monate einer in Dortmund n Kreuzband gerissen. Als ob da der Traienr was für kann. Pech halt...auch wenns bei uns in dieser Saison echt schon unheimlich ist...
 
Eben..gab mal ne Zeit, da hat sich auch alle 2 Monate einer in Dortmund n Kreuzband gerissen. Als ob da der Traienr was für kann. Pech halt...auch wenns bei uns in dieser Saison echt schon unheimlich ist...

In Dortmund is das schon Tradition...:D

Ich glaube in den letzt 10-15 Jahren gab es eh kein Team was mit Dortmund Verletzungspech mithalten kann... Es war bei allen Trainern so, aber woanders hatten die Trainer das net...


Warte noch auf den Kreuzbandriss in diesem Jahr:D
 
ich war fest von einem sieg/unentschieden gegen madrid und nem sieg gegen den hsv überzeugt....seit dem ausfall von wiese hab ich allerdings nur noch kopfschmerzen. der vander hält doch wieder keinen ball fest! :(
 
Natürlich kann man als Trainer Schuld an den verletzungen seiner Spieler haben. Wenn man sie überfordert, die Spieler zu erschöpft sind, etc dann erhöht sich auch das Verletzungsrisiko, ist doch ganz logisch

ob das bei schaaf der fall ist weiß ich net, kann natürlich auch nur pech sein, aber merkwürdig isses langsam trotzdem
 
Natürlich kann man als Trainer Schuld an den verletzungen seiner Spieler haben. Wenn man sie überfordert, die Spieler zu erschöpft sind, etc dann erhöht sich auch das Verletzungsrisiko, ist doch ganz logisch

ob das bei schaaf der fall ist weiß ich net, kann natürlich auch nur pech sein, aber merkwürdig isses langsam trotzdem

Blödsinn!

Letztes Jahr gab es nicht son Verletzungspech und ich glaub nicht, dass Schaaf sein Training so drastisch ändert, zudem kamen die letztes Jahr von der WM, was eine noch höhere Belastung ist...
 
irgendwie habe ich plötzlich ein ganz gutes gefühl. kann natürlich sein, dass wir komplett verkacken und lyon-mäßig durchgewalkt werden und, na gut, dann ist es halt so. aber irgendwie kann ich mir auch gut vorstellen, dass vander, hunt, jensen etc. heute einfach mal über sich hinauswachsen. insgesamt haben wir doch einfach ne tolle mannschaft. :)
 
was für ein unfassbar geiles tor. weltklasse von rosi und sanogoal. wir können übrigens noch gruppenerster werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten