SV Werder Bremen VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barzgali ist kein toni und der vfl hat dazu noch mehr geld als bremen. und ja ribery ist zu BAYERN du sagst es :)


Wolfsburg ist jas auch kein Bremen
Barzgali ist aber auch stark umworben gewesen und trotzdem zu Wolfsburg.

Und Bayern ist bzw. spielt immer noch in Deutschland. Bremen hat mittlerweile einen ganz ordentlichen Namen in Europa und muss sich nicht verstecken...
 
Wolfsburg ist jas auch kein Bremen
Barzgali ist aber auch stark umworben gewesen und trotzdem zu Wolfsburg.

Und Bayern ist bzw. spielt immer noch in Deutschland. Bremen hat mittlerweile einen ganz ordentlichen Namen in Europa und muss sich nicht verstecken...
Bayern spielt nicht nur in D, sondern auch (fast immer) in der CL und gehört zu den stärksten Teams in Europa. Du versuchst wieder mal, eine offensichtliche und allbekannte Erfahrungstatsache zu verdrehen. Wenn Spieler wie Ribery oder Toni nach D wechseln, dann sicherlich zum besten Team und nicht zum zweitbesten. Daß auf Werder letzteres zutrifft, dürftest nicht einmal du abstreiten.
 
Bayern spielt nicht nur in D, sondern auch (fast immer) in der CL und gehört zu den stärksten Teams in Europa. Du versuchst wieder mal, eine offensichtliche und allbekannte Erfahrungstatsache zu verdrehen. Wenn Spieler wie Ribery oder Toni nach D wechseln, dann sicherlich zum besten Team und nicht zum zweitbesten. Daß auf Werder letzteres zutrifft, dürftest nicht einmal du abstreiten.

Bremen ist auch dauernd CL und spielen da im Normalfall gut und sind immer ein ernsthafter Kandidat fürs Achtelfinale...
Bremen hat gezeigt, dass sie mit Chelsea, Real oder Barca usw. mithalten können... Und vom Namen her müssen sie sich nicht mehr verstecken.. Wenn Bremen will, dann bekommen die auch Spieler wie Toni ect., aber KA ist ein wenig zu "geizig" in solchen Dingen...
Finanziell wäre es bestimmt machbar, aber es würde das Gehaltsgefüge sprengen...
 
Außerdem wollen die Spieler dann auch hohes Gehalt und dann müsste man wieder in CL kommen um die Gehälter zu stemmen.
 
Wenn Bremen will, dann bekommen die auch Spieler wie Toni ect., aber KA ist ein wenig zu "geizig" in solchen Dingen...
Finanziell wäre es bestimmt machbar, aber es würde das Gehaltsgefüge sprengen...

Du widersprichst dich da aber ein wenig. Es ist eben nicht machbar, weil es das Gehaltsgefüge sprengen würde...
 
Du widersprichst dich da aber ein wenig. Es ist eben nicht machbar, weil es das Gehaltsgefüge sprengen würde...

Es wäre machbar, auch das Gehalt könnte man zahlen, aber dann will Diego mehr, Naldo mehr, Frings noch mehr usw. und dann wäre das für Bremen zuviel...
 
In Bremen dürfte man nach dem Drama mit und um Carlos Alberto einfach vorsichtig geworden sein,was Transfers mit Südamerikanern ohne Erfahrung in Deutschen Landen betrifft. Das kann ich aber auch verstehen.
Trotzdem ist Werder relativ gut aufgestellt. Zwar vom Papier her nicht so stark wie Schalke,aber Platz 2 - 4 traue ich Bremen selbstverständlich wieder zu.
 
Na, zu vorsichtig darf man wegen dem einen Flop jetzt auch nicht sein. Gab ja auch mehr positive Fälle. Tragisch nur, dass es grade der teuerste war, der so untergegangen ist.
 
Bremen hat sicherlih keine 15 Mio. auf der hohen Kante und wie der Guv'nor beschrieben hat,wurde letztes Jahr viel Geld in Vertragsverlängerungen gepumt.
Ich vermute einfach,dass man nicht nur vorsichtig agieren will,sondern einfach muss.
 
Mit ein wenig Glück könnte der Sturm auch ausreichen. Rosenberg ist ein zuverlässiger Knipser und Almeida und mit Abstrichen Sanogo können's eigentlich auch. Allerdings sehr riskant auf die letzteren zu setzen...
 
Shewa?! :eek: Louis Saha?! :eek: Voronin?
Ach, ich glaube ehrlich gesagt nicht dass da einer aus der Premier League kommt.

Falls da wirklich was dran sein sollte,könnte ich mir Voronin gut vorstellen.In dem Artikel steht noch das der Stürmer bis zu 15Millionen kosten darf
 
Voronien wird wohl nur um die 5 Mio. kosten, aber ist auch wieder nur so ein "Durchschnittsstürmer" wie Sanogo oder Almeida...
 
Bis 15 Mio. wüsst´ich echt keinen. Einige so um die 5 Mio. rum, aber sonst...
 
Anelka vllt!?:eek: Der würde von der Ablöse passen... Aber wer sagt, dass er 15 Mio. für einen Spieler ausgibt!?:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten