SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Retro Ziegler und Nadir Bellhadj sind zumindest Gerüchteweise zwei LV im Gespräch
 
Die Times bringt das Gerücht, dass Ballack zu Werder wechseln möchte :D

Ach, da ist schon ein link.
 
klar 2 bald 34 jährige die dann die top verdiner des vereins wären, sehr clever!
 
ich hab mir ma paar videos reingezogen, arnautovic kann fjeden gut mit dem ball umgehen und so, wenns menschlich noch passt könnte das ganz cool werden mit dem.
 
Ich hab da so ein Gefühl. Nach dem Alberto und Moreno Deal ist das unser nächster Diego Deal :cool:
 
ich hab mir ma paar videos reingezogen, arnautovic kann fjeden gut mit dem ball umgehen und so, wenns menschlich noch passt könnte das ganz cool werden mit dem.

wenn er nicht abheben wird und sich wirklich auf sein fussballlerisches können beschränkt, ist er für 6 mio sicher eine spitzen verpflichtung
 
Scheinbar wird für dieses Transferfenster einiges an Geld in die Hände genommen wenn noch so ein Wesley oder Ziegler kommt seh ich positiv in die Saison.
 
Scheinbar wird für dieses Transferfenster einiges an Geld in die Hände genommen wenn noch so ein Wesley oder Ziegler kommt seh ich positiv in die Saison.

Ja, hoffentlich vergißt man aber nicht auch massiv auszusortieren.
Das letzte Mal, dass bei uns Neuzugangmässig richtig viel Bewegung war, war auch im letzten WM Jahr, als Diego und Co kamen. Bin mal sehr gespannt was KA da macht diesen Sommer.

Trotzdem wäre Platz neben Frings

Du vergißt wohl, dass wir nen höchsttalentiertes Jungjuwel mit Barschfred haben, von dem ich vollkommen überzeugt bin, dazu Boro als Back Up und nen hoffentlich Mal verletzungsfrei bleibenden Jensen, von dem ich fit auch sehr viel halte, also zwangsläufig brauchen wir keinen 6er denke ich.
 
Selbstverständlich müssen auch ein paar Leute gehen. Rosenberg mag ich eigentlich allein das Spiel gegen Real hat ihn für mich unvergesslich gemacht. Leider kam in der letzten Saison die 3 monatige Verletzungspause. Er ist leider ein Kandidat der uns verlassen sollte.

Edit: Und Bargfrede find ich auch absolut Top. Hat noch ne große Zukunft vor sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vranjes kommt zurück und möchte scheinbar auch bleiben, weil er auf eine Chance hofft.
:confused:
wie kommt denn der auf sowas
 
Vranjes kommt zurück und möchte scheinbar auch bleiben, weil er auf eine Chance hofft.
:confused:
wie kommt denn der auf sowas

Wer weiß, naja, ist ja seine Entscheidung, wenn er gern auf der Tribüne sitzt, soll er halt wieder kommen. Seinen Bestrebungen, dann 2011 nen neuen Verein zu finden, wird das nicht zuträglich sein.
 
Ich habe neulich von nem Kumpel bei der RP gehört, dass sich Soldo mit vRanjes, Klasnic und dessen Berater getroffen hat...hoffe da geht was...damit wir die unnötigen Spieler endlich aus dem Gehaltsgefüge gestrichen bekommen. da sind ja so nen paar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten