SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hää?
diego kann froh sein, dass er kein rot gesehn hat wegen beleidigung.

und almeidas aktion war einfach nur dämlich.
naja... fischköppe halt.

würd mich nicht wundern, wenn bremen es im finale noch verkackt.
hoffe aber nicht.

warum wurde beim 2:2 von hamburg eigentlich abgepfiffen?
wegen foul an olic, abwehrspieler bei bremen.
 
die gelbe für diego war echt frech
das nervt so dass schiris soblad 2 spieler aneinander geraten immer generell beide verwarnen ohne ma zu guckn was überhaupt passiert is:thumbsdown:
 
wenn die gelbe gegen diego nicht annuliert wird, dann können sie die möglichkeit einspruch einzulegen auch komplett abschaffen. wie begründet der schiri das denn? alex silva hat diego geshcusbt und der hat sich nicht gewehrt und ist einen schritt zurück gegangen? fast das gleiche für almeida, nur bei diego war die gelbe noch ne spur kranker

Blödsinn, da wird gar nix annuliert, das war ne Tatsachenentscheidung. Und sie wie Diego rumgepöbelt hat war die Gelbe Karte auch nicht völlig falsch. Die sollten lieber die Regel mit den Gelben Karten fürs Finale abschaffen, also dass die Gelben Karten nur bis zum Halbfinale gezählt werden. Im Finale will man beide Teams in Top-Besetzung sehn und nicht so ne Rumpfelf. Außerdem is es für jeden Fußballer einfach so bitter wenn man ein Finale nicht mitspielen darf, die Regel ist einfach komplett überflüssig weil sie Lebensträume zerstört (siehe Ballack WM 2002)
Ohne Diego, Almeida und Mertesacker, d. h. mit Tziolis, Rosenberg :)rolleyes:) und Prödl :)o) wirds leider sehr schwer für Bremen gegen Donezk.
 
finde diese sperre nach soundsovielen gelben eh schwachsinnig
in der liga is es ja noch ok, da fällts nich so schwer ins gewicht, aber im pokal und so kann man das doch ma bitte abschaffen!
was soll das denn bezwecken? es ist ja eine bestrafung, aber wofür? gelbe karten müssen ja rein gar nichts mit unfairer spielweise oder so zu tun haben, darum ist eine bestrafung völlig unnötig meiner meinung nach. warum soll ein spieler gesperrt werden der einmal am trikot gezupft hat und meinetwegen 2 harmlose taktische fouls begangen hat? reicht doch dass er im entsprechenden spiel gehemmt ist weil er vor der gelb-roten aufpassen muß, aber dann is es doch auch mal gut.
immer wieder fehlen richtig gute spieler in den finals, das is doch total scheiße
 
stimme lebron zu.
wär echt sauschade wenn diego die liga verlässt, gibt keinen spieler bei dem es soviel spaß macht zuzuschauen. werde wahrscheinlich bei seinem ersten spiel für juve im stadion sein und ein "Danke Diego für 3 schöne Jahre! Germany Loves You" Banner hochhalten mit meinen jungs
 
Laut Süddeutscher ist ein Wechsel von Misimovic zu Werder denkbar.
 
Wenn man Diego für 25-30 Millionen verkaufen kann, dann wird man bestimmt auch 8 Millionen für Misimovic auf den Tisch legen können.

Wobei Uli wohl auch Interesse am dem haben soll und ihn gerne wieder in München sehen würde. Ein Wechsel zu Schalke ist auch nicht ausgeschlossen, da er sich sehr gut mit Magath versteht.
 
Lazio Rom ist laut Corriere dello Sport an Rosenberg interessiert. 8 Mio. Ablöse sind im Gespräch.
 
Lazio Rom ist laut Corriere dello Sport an Rosenberg interessiert. 8 Mio. Ablöse sind im Gespräch.

Sofort weg! Dafür bekommt man bessere Stürmer, die vllt. mal Konstanz zeigen. Rosenberg amcht zwar in 5 Spielen 5 Tore, aber dann 10 Spiele 1 Tor!
 
Sofort weg! Dafür bekommt man bessere Stürmer, die vllt. mal Konstanz zeigen. Rosenberg amcht zwar in 5 Spielen 5 Tore, aber dann 10 Spiele 1 Tor!
Rosenberg hat schon lange nichts mehr gezeigt. Ich wundere mich, daß man für ihn noch 8 Mios bietet. Die Summe steht in krassem Mißverhältnis zu seinen Leistungen diese Saison.
 
Rosenberg hat schon lange nichts mehr gezeigt. Ich wundere mich, daß man für ihn noch 8 Mios bietet. Die Summe steht in krassem Mißverhältnis zu seinen Leistungen diese Saison.

Der hat an den ersten 5 Spieltagen 4 Tore gemacht, dann 25 Spieltage 3 weitere! Da liegt sein Problem... der macht halt im kurzen Zeitraum einige Tore, aber am Rest kann man ihn in die Tonne werfen!
7 Tore in 4 Spielen zeigen auch, dass er nicht besonders konstant ist...


Rosenberg, Sanogo weg, versuchen Pizza zu halten und dann einen 3. und 4. Stürmer holen!:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten