SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich würde mich gedemütigt fühlen, wenn ich vom selben verein innerhalb von nichtmal 3 wochen in 2 halbfinals geschlagen und in der bundesliga aus den internationalen rängen geschossen worden wäre....

lass gut sein...ignorier den idioten, dem is eh nich mehr zu helfen!

ich sag ma snatch-like: "der hase wurde ge****t!" :D:thumbsup:
 
hugo hat heute auch schön gezeigt, wieso mein neues trikot seinen namen trägt...nicht nur durch die zwei tore auffällig :cool::thumbsup:
 
Hätten die Hamburger Eier und einen Hauch von Stolz, würden die sich jetzt vom Spielbetrieb abmelden und den Laden dicht machen. :)
Gut gemacht Bremen.
 
Waren die Hamburger im Stadion?Da wurden doch Durchsuchungen angekündigt im intimeren Bereich:D

Aber schon heftig.Erst Dem HSV den Pokal versaut dann Uefa Pokal und nun noch auf Platz 6 geschossen.Die Bremer Fans sind sicher zufrieden
 
so extrem können die durchsuchungen nicht gewesen sein...zumindest haben die hamburger wieder rauch mit reingekriegt ;)

Sind ja auch Idioten.Erst verliert einer aus der Szene das Augenlicht aber was solls.Machen wir halt weiter Rauch schadet ja auch nicht.:rolleyes:

Das war echt nochmal das i tüpfelchen.Für Werder gehts eigentlich um nichts mehr aber nochmal voll aufgerafft und Hamburg wieder einen mitgegeben.:D
 
also ich würde mich gedemütigt fühlen, wenn ich vom selben verein innerhalb von nichtmal 3 wochen in 2 halbfinals geschlagen und in der bundesliga aus den internationalen rängen geschossen worden wäre....

nein, das ist gewiss keine demütigung. wir sind dieses jahr in allen wettbewerben lange vorne dabei gewesen. das ist mehr als man sich erhoffen durfte vor dieser saison. die spiele gegen werder waren sehr eng (das spiel heute mal ausgenommen) und hätten mit etwas mehr glück auch zu unseren gunsten ausgehen können. dass derbyniederlagen immer etwas mehr schmerzen ist klar, aber es ist nun wirklich nicht so, dass wir zerstört worden wären von euren überheblichen spielern. Der Qualitätsabstand zwischen beiden Vereinen ist definitiv kleiner geworden. Mal schaun was nächste Saison geht. Vielleicht kommt ihr ja auch mal wieder ausm Mittelmaß der Tabelle raus und braucht nicht mehr den Großteil der Spiele in der Liga abschenken.
 
....von euren überheblichen spielern......Vielleicht kommt ihr ja auch mal wieder ausm Mittelmaß der Tabelle raus...

welche spieler haben noch gleich gesagt, sie könnten istanbul schon riechen und triple und blah? ich glaub unsere warens nich... :D
weißte, da spielen wir nur eine saison mal nicht oben mit und da fragt sich ein hamburger schon, wann wir mal wieder aus dem mittelmaß rauskommen....hahahaha...das is echt zu köstlich! bei euch ist es genau umgekehrt, ihr spielt eine saison gut, dreht dann wieder total durch von wegen wie geil man is, nur um dann wieder jahrelang gar nix zu reißen!
und selbst jetzt, wo die saison mal halbwegs gut läuft, kommt ihr vielleicht am ende nicht mal in den uefa-pokal! wir dagegen haben 2 direkte chancen, um uns für den uefa-pokal zu qualifizieren! angenommen, wir schaffens und ihr nicht, wer ist dann mittelmaß??? :p
 
nein, das ist gewiss keine demütigung. wir sind dieses jahr in allen wettbewerben lange vorne dabei gewesen. das ist mehr als man sich erhoffen durfte vor dieser saison. die spiele gegen werder waren sehr eng (das spiel heute mal ausgenommen) und hätten mit etwas mehr glück auch zu unseren gunsten ausgehen können. dass derbyniederlagen immer etwas mehr schmerzen ist klar, aber es ist nun wirklich nicht so, dass wir zerstört worden wären von euren überheblichen spielern. Der Qualitätsabstand zwischen beiden Vereinen ist definitiv kleiner geworden. Mal schaun was nächste Saison geht. Vielleicht kommt ihr ja auch mal wieder ausm Mittelmaß der Tabelle raus und braucht nicht mehr den Großteil der Spiele in der Liga abschenken.

Ja das stimmt. Eine schlechte Leistung wars diese Saison nicht aber es hat halt leider nicht gereicht.

Naja ihr wurdet aus 2 Wettbewerben geschossen und in der Liga aus den internationalen Rängen. Und das alles von einem in der Tabelle mittelmäßig stehenden Verein. Eure Träume auf Titel haben wir zerstört.

Überhebliche Spieler? Wiese? ja okay aber das gehört zum Fußball dazu. Und das was er gesagt hat stimmt doch auch. Wir hatten ne große Fresse und haben bewiesen das wir die auch zurecht hatten.

das hört sich so an als würden wir mehrere jahre hintereinander so schlecht gespielt haben aber wie die letzten jahre aussahen muss ich dir ja nicht zeigen...

Ja naürlich. Wir haben bereits am Anfang der Saison die Spiele den Gegnern geschenkt.
 
Auf Pauli ging auch eine Papierkugel durch die Kurve:D
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich echt sagen das war abgesprochen:D
 
ich oute mich :( ich hab das uefa cup spiel total verplant und weiss nicht was es mit dieser blöden papierkugel auf sich hat, bin aber turbo neugierig.. so sage es mir doch bitte jemand :(:thumbsup:
 
hä was soll dass denn darstellen, ich seh da nix witziges
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten