SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hau ich ihn gleich mal drauf an, wobei ja noch was zeit is, vll zaubert ka ja noch einen kracher vom kaliber danny avdic aus dem hut :D
 
Für Guano sollte doch Naldo oder so gehen, oder?
Ein 6. IV bzw. 5. wäre doch Blödsinn..
 
Vll. sind nach den ersten Spieltagen schon wieder 4 verletzt :D
 
Laut BILD hat Werder gut Chancen auf eine Pazzini-Ausleihe.

Das wär ein Schlag ins Gesicht für Avdic und seine Fans.
 
Juve und Paris wollen den aber auch und die würden den wohl kaufen statt leihen.
 
Ja gut, da spielt dann das Finanzielle keine Rolle, wenn man solchen warmherzigen Menschen begegnet, wie KA TS es sind.

boy-george.jpg
 
Für Guano sollte doch Naldo oder so gehen, oder?
Ein 6. IV bzw. 5. wäre doch Blödsinn..

Guano kann aber auch DM spielen. Denke aber aber auch nicht wirklich, dass er kommt.
Auf DM hat man auch 4: ignjovski, fritz, bargfrede, trybull

allerdings könnte das schon sinnvoll sein, wenn TS tatsächlich 4-3-3 spielen lassen will
 
Werder ist wohl an einer Leihe von Chelsea-Neuzugang Kevin de Bruyne interessiert.
Kann sowohl links aussen, als auch auf der 10 spielen.
 
Pazzini wäre natürlich King Shit, der weiß wo das Tor steht. Avdic kann ja eh alles spielen, da mach Ich mir keine Sorgen.

"Wir sind kein klammer Club. Wir werden bis zum 31.August im Einzelfall prüfen, was wir noch machen. Wir haben für alle Manschaftsteile Kandidaten im Auge." :thumbsup:

Das erste Testspiel ist beendet. Werder hat mit 13:1 gewonnen. Nach dem deutlichen 8:1 zur Halbzeit trafen nach dem Wechsel auch noch Avdic (3) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elia, Petersen, Astronaut....Das ist schon eine sehr interessante offensive. Dazu Ekici und Hunt, bin gespannt was da geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für nen Aufsteiger vielleicht, aber für das Werder Bremen, wie wir es kennen, doch wie ich finde viel zu schwach. Da fehlen noch zwei stabile Typen (stabil wie konstant, nicht wie korrekter Kollege aus der Nordi) für die Anfangself, sonst wird das mit der ersten Tabellenhälfte mMn überhaupt nichts.
 
"Auch in der Innenverteidigung gibt es Bewegung. Die Tage von Francois Affolter (derzeit bei der Olympia-Vorbereitung) sind gezählt." :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten