SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, ich hatte auf einen bremer sieg gehofft, aber jetzt wo du wieder ne prognose abgegeben hast wird das wohl nichts:mad::thumbsdown:

wo du doch in den letzten spielen immer so goldrichtig lagst:p

man silo ich hatte es doch gesagt. wenn du willst, dass es mit bremen wieder aufwärts geht, solltest du echt die fresse halten. aber ich seh schon wieder: du redest von 3-4 siegen. das heißt es werden 3-4 niederlagen:thumbsdown:
 
Vielleicht sollte man echt mal über frischen Wind nachdenken.....
 
meine güte bei den bescheidenen finanziellen mitteln, die bremen hat im gegensatz zur dirketen konkurrenz, war es ja klar, dass es auch jahre geben wird, so es nicht so toll läuft, na und!
und alle die jetzt frischen wind fordern haben aus bisherigen trainerwechseln nichts gelernt!
thomas schaaf ist loyal, und bremen ist auch loyal, da können kurzfristigekiten sicher nicht drüber regieren!
das ist auch das richtig gute an bremne, an meinem verein! loyality und understatement, gepaart mit ruhe und analyse!
 
weil bremen eben nur die fianziellen mittel hat supertalentierte(das genau ist arnautovic trotz aller probleme) spieler zu bekommen!
war mit diego so , mit micoud und auch bei özil!
spieler dier güte und mit dem talent sind sonst nicht zu bezahlen leider!
 
WERDER wird kommen :thumbsup:

Wohin denn? Nächstes Jahr nach Aue? Ach halt die steigen ja auf :D

Das ist schon krass was Bremen grad abliefert, da stimmts hinten und vorne nicht. Das ist auch keine Verletzungssache oder sowas, die haben keinen Bock, das hat man gestern gesehen.
 
Denke sogar schon, dass die gegen den Trainer spielen. Kann doch echt alles sonst nicht sein :thumbsdown:
 
immer mal geduld haben, so waren die bremer fans früher, heute durch den erfolg gibts leider zu viele moddekiddies, die nur erfolg sehen wollen aber nicht den verein an sich...
trauer!
 
HAHAHAHAHAHAHAHA

Tottenham 10 - 0 Bremen

Gleich mal tausend Euro auf Tottenham HC -9 setzen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten