⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Commando :D :D :D

Erst Staudt, dann Mäuser, dann Hundt, jetzt Wahler. Immer irgendwelche Schreibtischtäter, aber Mannschaft und Trainer werden immer geschützt. Lächerlich.

bist du blind?

Die Mannschaft
Nicht erst seit dem vergangenen Abstiegskampf wird deutlich, dass nur sehr wenige Spieler Verantwortung übernehmen wollen und dabei selten einen glücklichen Eindruck hinterlassen. Einen Lautsprecher mit Substanz, der das Gebilde Mannschaft in schwierigen Situationen zusammenhält, sucht man vergebens. In anderen Vereinen – mit oftmals deutlich kleinerem Budget – gibt es ähnliche Probleme, dort aber treten die Spieler als Team auf, in dem persönliche Befindlichkeiten keine Rolle spielen. Der VfB hingegen hat im Moment kein Wir-Gefühl. Verantwortung ist für einen Großteil der Mannschaft ein Fremdwort. „Das müssen Sie die Älteren fragen“, antwortete Moritz Leitner nach dem Spiel in München auf die Fragen der Journalisten und wirkte dabei wie ein beleidigtes Kind. Wenn man von nicht vorhandenem Teamgeist spricht, muss man auch zweifelsohne von nicht vorhandener Hierarchie sprechen. Spieler, die augenscheinlich voran gehen wollen, werden von ihren Kollegen nicht ernst genommen. Warum auch, es fehlt schließlich so einigen an den spielerischen Fähigkeiten, sich unersetzlich zu machen. Und manchen schlichtweg an der Identifikation mit dem Verein.

und der trainer genießt vielleicht noch meister- &/ welpenschutz, weil ja erst seit sommer im amt...
 
0-0 gegen den Spitzenreiter. Holzhauser nach 2x überragend wieder sehr stark. Sararer geht ab. Das war echt ein perfekter Schachzug von Bobic und Veh. 3 Spiele, 7 Punkte, 3x zu null. Die große Aufholjagd beginnt. Endlich wieder vor der Hauptkonkurrenz aus Dortmund und Mainz. Bielefeld wird am Mittwoche weggehauen. :thumbsup:
 
Ich hoffe, die kommen nicht wieder auf die Idee, unseren Kramny zu den """"""Profis"""""" hochzuziehen. Das hätte uns letztes Jahr schon fast bei Schneider Kopf und Kragen gekostet. Dieser Bobic, oder wie der heißt, hat scheinbar nämlich ziemlichen Einfluss. Ein richtiger Intrigant. Ich hoffe, unser Sportdirektor Adrion ist da auf der Hut und passt auf, dass die den uns nicht wieder mit ihrer Kohle abwerben.

Wer fährt nach Bielefeld?
 
man hat bei dem "ice bucket" video von fredi bobic sehr schön gesehen, dass der typ kein manager ist, sondern einfach weiter mit den jungs rumhängen will, zum spielen aber leider zu alt ist und sonst vermutlich grad nix frei war :thumbsup:
 
Noch zwei weitere Klatschen diese Woche und der Vogel wird davonlaufen müssen! :D Und diesen völlig überbewerteten Trainer sollte er am besten gleich mitnehmen.
 
das veh so ein gutes image bzw überhaupt noch in der trainer rotation sit evrsteh ich auch nicht. der ist jetzt seit seiner emisterschaft mit dem vfb vor zehn jahren am scheitern. frankfurt, hsv, wolfsburg und jett stuttgart. der typ hat es in zehn jahren nicht geschafft für irgendeine art fußball zu stehen. er scheint sich weder taktisch noch psychologisch im sinne von motivierend/selbsbewusstsein stärken irgendwie sodnerlich auszuzeichnen. seine mannschaften spielen auch nicht irgendwie attraktiv oder irgendwas. der typ steht für den grauesten fußball den es gibt.
 
Wer ist denn dieser Vee? Habe kürzlich gelesen, er hätte nicht damit gerechnet, dass es so schwer wird. Und diesen Gruezo lässt er lieber bei der Trainingsgruppe 2 auf der Bank sitzen, anstatt ihn beim besten Zweitteam Deutschlands und dem zweitbesten Drittligateam aller Zeiten zu bringen.

Allein das zeugt doch schon davon, dass dieser """"""Trainer"""""" völlig unqualifiziert ist und sich vor Vertragsunterzeichnung nicht 5 Minuten mit der Situation des Vereins auseinandergesetzt hat.
 
das veh so ein gutes image bzw überhaupt noch in der trainer rotation sit evrsteh ich auch nicht. der ist jetzt seit seiner emisterschaft mit dem vfb vor zehn jahren am scheitern. frankfurt, hsv, wolfsburg und jett stuttgart. der typ hat es in zehn jahren nicht geschafft für irgendeine art fußball zu stehen. er scheint sich weder taktisch noch psychologisch im sinne von motivierend/selbsbewusstsein stärken irgendwie sodnerlich auszuzeichnen. seine mannschaften spielen auch nicht irgendwie attraktiv oder irgendwas. der typ steht für den grauesten fußball den es gibt.
so viel gequirlte kacke auf einmal bravo: 1. 2007 war vor 7 jahren. 2. veh hats bei frankfurt zb. als aufsteiger in die el geschafft und ist dort auch nicht so unerfolgreich gewesen. in hamburg und wolfsburg war seine arbeit auch nicht so schlecht, da wars jeweils am ende eher pech. 3. im normallfall war bei ihm ne klare handschrift zu erkennen, immer schönen offensivfussball gespielt, bei der dreckstruppe bei uns is das gerade einfach unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist denn dieser Vee? Habe kürzlich gelesen, er hätte nicht damit gerechnet, dass es so schwer wird. Und diesen Gruezo lässt er lieber bei der Trainingsgruppe 2 auf der Bank sitzen, anstatt ihn beim besten Zweitteam Deutschlands und dem zweitbesten Drittligateam aller Zeiten zu bringen.

Allein das zeugt doch schon davon, dass dieser """"""Trainer"""""" völlig unqualifiziert ist und sich vor Vertragsunterzeichnung nicht 5 Minuten mit der Situation des Vereins auseinandergesetzt hat.

gut paar personalentscheidungen von ihm aktuell sind wirklich sehr komisch.
 
Ihr könnt euch wegen Grüezo auch mal wieder ein bisschen einkriegen. Veh wird schon ungefähr wissen was er tut.
Ein 19 Jähriger 6er wird jetzt wahrscheinlich auch nicht die große Wende hervor rufen!
 
Zurück
Oben Unten