⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ok bestätigt dass es stimmt ist ja noch nix, aber wenn nix dran wäre würde er ja kaum zurücktreten. so ein trottel. soll irgendwo in bautzen kreisliga trainieren gehen
 
das geilste kommt noch: laut seinem zertifikat wurde er am 26.09 in kassel geimpft
die leute von der impfstelle haben dann geguckt, was er so als öffentliche person an dem tag gemacht haben könnte und siehe da, er hatte ein punktspiel in dresden und die öffnungszeiten des impfzentrums in kassel waren unmöglich damit kompatibel
 
ok bestätigt dass es stimmt ist ja noch nix, aber wenn nix dran wäre würde er ja kaum zurücktreten. so ein trottel. soll irgendwo in bautzen kreisliga trainieren gehen
Ich dacht mir vorhin auch, der wird nie mehr einen Job in 1.&2. Liga bekommen, aber dann sind mir Hoeneß und Daum eingefallen…
 
Kassel Hauptstadt des Verbrechens

Genau die Info hatte ich noch gesucht, wo hast du die her? Auf Deichstube und Syker hab ich’s nicht gefunden.

Hab den ja wirklich für dumm und arrogant vorher schon gehalten, aber das ist die Krönung, bitte ne Task Force einrichten und mehr Leute rausziehen. Ekelhafteste Branche.
 
Gegen den Co-Trainer wird scheinbar auch ermittelt. Würde mich nicht wundern, wenn das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist...
 
das geilste kommt noch: laut seinem zertifikat wurde er am 26.09 in kassel geimpft
die leute von der impfstelle haben dann geguckt, was er so als öffentliche person an dem tag gemacht haben könnte und siehe da, er hatte ein punktspiel in dresden und die öffnungszeiten des impfzentrums in kassel waren unmöglich damit kompatibel
loool
 
Wie hoch ist wohl die Chance das es noch mehrere gibt in der Liga? Stell mir vor wie gerade noch welche zittern das es bei ihnen nicht rauskommt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Gab auch einen Durchsuchungsbefehl für die Pässe heute morgen bei beiden, wurden dann aber freiwillig der Polizei übergeben.
 
Zurück
Oben Unten