Sweedbuds - Ich würd sterben für Rap

Der Text gefällt mir... Der Beat is zwar n bissle schmalzig (sorry^^) aber der track is es scho werd, runterladen!
 
Der Track ist viel zu gut das er sich mit sooo wenig comments zufriedengibt;)

PUSH!!!
 
Ey pass auf das DING ist das, wenn mir dein Track gefallen hätte, hätte ich auch was dazu geschrieben, aber wenn ich jeden Track deines niveaus hier bewerten müsste/sollte, wär ich ja 48std am Tag dran ^^

Also PUSH DA EGOIIIISSSST :D
 
Ist auf jeden n fetter Track. Der Beat ist einfach hammer. Stimme vom MC gefällt. Flow finde ich ebenfalls gut. Textlich ist der Track auch in Ordnung.
 
4/5 Starrz dafür, ich find ihn richtig nice
gut dis timme gedrückt, text ausm herz alles nice
****1/2

peaCe
 
Joker-VA- schrieb:
4/5 Starrz dafür, ich find ihn richtig nice
gut dis timme gedrückt, text ausm herz alles nice
****1/2

peaCe
du kannst aber keine 4,5 vergeben, da musste aufrunden, das wären 5. aber wie man die leute kennt geben die 4. undzum teufel...wieso 3sterne?
 
mich nervt die stimme am anfang weil ich den track auf repeat habe und sweedbud hören will :D 5 sterne :p
 
ey uebelst guter track !!! wirklich

das beste was ich in diesem forum gehört hab


ueberaschung :)



>> und vorallem ..... traurig aber wahr... dich koennte man als ernsthafter konkurent sehen ^^ bist so gut wie ich oder ein bissle bessa ... haha ne niemand is so gut wie ich natuerlich aba egal


echt fetter track hook find ich auch uebelst gut


edit: ienzigste was schade ist das die hook nur einmal kommt, sollte mindestens am ende noch kommen :) wär hamma hehe
 
ich finde den track übergeil.... vorallem die hook... wegen der hook konnte ich letztens nich einpennen, weil ich die ganez zeit "ich würd sterben für rap, sterben für hip hop...." im ohr hatte.... überfetter ohrwurm! respekt..auch geiel rauchige stimme..weiter so!!!
 
Zurück
Oben Unten